Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: War es das? Vater sucht für BVB-Star bereits nach neuem Verein

Borussia Dortmund: War es das? Vater sucht für BVB-Star bereits nach neuem Verein

Borussia Dortmund

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund: War es das? Vater sucht für BVB-Star bereits nach neuem Verein

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Er sollte bei Borussia Dortmund zum nächsten großen Star werden. Nach drei Jahren im schwarz-gelben Trikot scheint das Projekt gescheitert.

Zu selten konnte der Spieler sein Potenzial abrufen. Zu inkonstant war das, was er seinen Trainern anbot. Nun könnte sich seine Zeit bei Borussia Dortmund dem Ende entgegenneigen. Sein Vater, der gleichzeitig auch sein Berater ist, soll bereits den Markt sondieren.

Borussia Dortmund plant wohl ohne Nationalspieler

In Leverkusen gelang ihm der Durchbruch, dort wurde er zum Nationalspieler. Dann klopfte Borussia Dortmund an und zog die Ausstiegsklausel von 25 Millionen Euro – die Rede ist von Julian Brandt. Die hohen Erwartungen konnte Brandt allerdings nur selten erfüllen.

Seit geraumer Zeit halten sich Gerüchte um seinen Abgang. Dortmund plane nicht mehr zwangsläufig mit ihm, hieß es. Auch sein Zwischenhoch aus den Spielen gegen Stuttgart und Wolfsburg scheint daran nicht viel geändert zu haben. Nun sickern neuen Informationen durch.

Borussia Dortmund: Brandt bereitet Sommer-Wechsel vor

So soll Brandts Vater bereits den Markt nach neuen Vereinen sondieren. Das berichten sowohl die „Bild“ als auch „Sport 1“-Reporter Patrick Berger. Bei einem entsprechenden Angebot würde Dortmund den Spieler ziehen lassen.

————————————-

Nachrichten zu Borussia Dortmund:

————————————–

Auf der Suche nach einem neuen Verein scheint Brandt eine spezielle Liga ins Auge gefasst zu haben: die Premier League. Diese soll laut „Bild“ das favorisierte Ziel sein. Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga sei dagegen so gut wie ausgeschlossen.

Borussia Dortmund: Noch vor Kurzem widersprach Brandt einem Wechsel

Jüngst hatte der Profi noch angekündigt, dass er sich mit einem Wechsel gar nicht befasse. „Ich habe immer noch extreme Lust auf diesen Verein und denke nicht, dass meine Zeit hier zu Ende ist“, sagte er in einem Interview mit der „WAZ“.

+++ Borussia Dortmund: Sky-Experte haut kräftig auf den BVB drauf – „Unterirdisch“ +++

Für den Fall der Fälle scheint Brandt nun aber nicht unvorbereitet in die Transferphase gehen zu wollen. (mh)