A4 in NRW.
Auf der A4 in NRW ist es am Freitagabend, den 15. Juli, zu einem schweren Unfall gekommen, der viele Rätsel aufgibt.
Auf der A4 in NRW ist am Abend ein betrunkener 39-jähriger Autofahrer als Geisterfahrer unterwegs gewesen bis er mit einem weiteren 35-jährigen Autofahrer zusammengestoßen ist.
A4 in NRW: Falschfahrer am Freitagabend
Wie die Polizei berichtet, seien an dem Abend gegen 23 Uhr mehrere Notrufe wegen des 39-jährigen Falschfahrers eingegangen, der sich zu der Zeit noch auf der Fahrbahn in Richtung Aachen zwischen Merzenich und Kerpen befand.
A4 in NRW: Kollision mit Auto – Falschfahrer hatte 1,8 Promille
Auf der A4 in Richtung Köln soll er zunächst gegen eine Leitplanke gefahren sein, ehe er mit dem ausweichenden VW-Passat zusammenstieß. Dieser sei auf der linken Spur Richtung Aachen gefahren.
+++ A43 im Ruhrgebiet: Mutter hält mit Tochter (8) auf Rastplatz – plötzlich wird es eklig +++
Durch den Zusammenstoß erlitt der 39-jährige Falschfahrer schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach einem Alkoholtest, der bei dem Mann mehr als 1,8 Promille anzeigte, ließen die Beamten dem Mann Blut entnehmen.
—————————————————————-
Mehr A4 in NRW-Themen:
NRW: Kleinflugzeug abgestürzt – Pilot stirbt bei Aufprall, Passagier in Lebensgefahr
NRW: SEK-Beamter aussortiert – weil er DIESES Patch auf seiner Uniform trug
—————————————————————-
A4 in NRW: Der 35-Jährige blieb unverletzt, Hintergründe des Falschfahrens noch unklar
„Aktuell ist noch unklar, ob er falsch auf die Autobahn aufgefahren oder auf der Autobahn gewendet hat“, äußert sich die Polizei. Der 35-jährige Fahrer des VW-Passats erlitt leichte Verletzungen.
+++ Deutsche Post in NRW: Briefkasten quillt über – Kunde macht unglaubliche Beobachtung +++
Für die Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge sei die Autobahn in Fahrtrichtung Aachen gesperrt worden. Durch Trümmerteile, die bei dem Aufprall entstanden sind, wurde ein weiteres Auto beschädigt. (ali)