Veröffentlicht inPromi-TV

„House of the Dragon“: Marvel-Star in Staffel 2 dabei? Fans deutlich: „Würde töten, um DAS zu sehen“

„House of the Dragon“: Marvel-Star in Staffel 2 dabei? Fans deutlich: „Würde töten, um DAS zu sehen“

house-of-the-dragon.jpg
© IMAGO / ZUMA Press, IMAGO / Future Image

Kinderbilder der Stars! Hättest du sie erkannt?

Heute können sie kaum auf die Straße gehen, ohne erkannt zu werden. Aber erkennst du diese Stars auch bevor sie berühmt wurden?

Das „Game of Thrones“-Prequel „House of the Dragon“ erfreut sich großer Beliebtheit. Mit knapp zehn Millionen Zuschauern bricht die Produktion den Rekord der erfolgreichsten Premiere einer neuen HBO-Originalserie.

Bisher sind nur drei Folgen von „House of the Dragon“ erschienen, doch schon jetzt soll durchgesickert sein, welcher Hollywoodstar in Staffel 2 den Cast unterstützen wird.

„House of the Dragon“ angelt sich angeblich „Scarlet Witch“ für Staffel 2

Die Besetzung von „House of the Dragon“ besteht bereits aus hochkarätigen Schauspielern – darunter Matt Smith und Emma D’Arcy in den Hauptrollen. Für die neue Staffel soll HBO nun noch ein weiteres Ass aus dem Ärmel schütteln.

Wie das stets gut informierte Branchenmagazin „Giant Freakin Robot“ berichtet, soll keine Geringere als Elizabeth Olsen für Staffel 2 von „House of the Dragon“ vorgesehen sein.

Welchen Charakter die 33-Jährige im „Game of Thrones“-Prequel verkörpern soll, sei noch nicht bekannt. Den Fans des Marvel-Universums ist Elizabeth Olsen vor allem als Hexe „Scarlet Witch“ alias „Wanda Maximoff“ bekannt.

—————————————-

Das ist „House of the Dragon“:

  • Es handelt sich um die Vorgeschichte zu „Game of Thrones“
  • Die Handlung spielt circa 200 Jahre vor der Originalserie und behandelt den Erbfolgekrieg der Targaryens
  • Staffel 1 ist in Deutschland am 22. August 2022 bei Sky bzw. seinem Streamingdienst WOW gestartet

—————————————-

Gerücht um Elizabeth Olsen sorgt für hitzige Diskussion unter „House of the Dragon“-Fans

Das Gerücht um Elizabeth Olsen bei „House of the Dragon“ verbreitet sich im Netz wie ein Lauffeuer. Bei Twitter macht sich sowohl pure Euphorie als auch blankes Entsetzen breit:

  • „Ich würde töten, um Elizabeth Olsen in ‚HotD‘ zu sehen!“
  • „Lasst Elizabeth Olsen aus ‚HotD‘ raus. Ich habe keine Lust, mich mit den MCU-Fans herumzuschlagen.“
  • „Lieber Gott, lass es wahr sein.“
  • „Hoffen wir, dass der Elizabeth Olsen ‚HotD‘-Mist fake ist.“
  • „Ich schaue die Serie nicht mal, aber wenn Wanda mitspielt, werde ich es tun!“
  • „So sehr ich es auch toll fände, Elizabeth Olsen in ‚HotD‘ zu sehen, denke ich, dass sie ein zu großer Name ist. Ich möchte nicht, dass der Fokus nur auf ihr liegt.“

Tatsächlich hat Elizabeth Olsen lange darauf hingearbeitet, Teil des „Game of Thrones“-Universums zu werden. Im „The Hollywood Reporter’s Awards Chatter“-Podcast hat die Schauspielerin zugegeben, einst für die Rolle der Daenerys Targaryen vorgesprochen zu haben.

—————————————-

Mehr zu „House of the Dragon“:

—————————————-

„Ich habe die Khaleesi-Rede gehalten, als sie aus dem Feuer kam. Es war furchtbar. Ich habe keinen Rückruf bekommen“, erinnert sich Elizabeth Olsen.

Nun scheint sich der Marvel-Star aber für die Reihe qualifiziert und einen Platz in „House of the Dragon“ ergattert zu haben.