Am Mittwochabend (25. Oktober, 20.15 Uhr) zeigt RTL das große Finale von „Die Verräter – Vertraue Niemanden“. Auf RTLplus können Zuschauer die letzte Folge bereits sehen. Während die TV-Zuschauer von Beginn an wissen, wer die drei Verräter sind, müssen die anderen Kandidaten das erst noch herausfinden.
+++ Kerstin Ott macht schockierende Beichte – Sie war drei Monate lang obdachlos +++
Doch einigen sind „Die Verräter“ Anna-Carina Woitschak und Vincent Gross mit Mord zuvorgekommen. Im Podcast von RTLplus verraten die beiden Schlagerstars nun, in welcher Szene sie beinah aufgeflogen wären.
„Die Verräter“: Achtung Spoiler!
Ursprünglich waren 16 Teilnehmer im Rennen, doch im Finale sind nur noch sieben Teilnehmer übrig. Einen Loyalen nach dem anderen schalten die Verräter Anna-Carina Woitschak und Vincent Gross aus, sodass sie als Gewinner der Show hervorgehen. Im Podcast verraten sie jedoch, dass ein Kandidat ihnen ganz nah auf den Versen war.
+++ Bushido träumt vom Einzug ins „Sommerhaus der Stars“ – RTL spricht Klartext +++
„Pascal hat dich, Jalil und Florian schon in der ersten Folge erwähnt“, erinnert sich Vincent Gross zurück. Für die Verbündeten war klar, dass sie den ehemaligen Handball-Weltmeister loswerden müssen, ansonsten wird einer von ihnen als nächstes eliminiert. Doch selbst bei seinem Auszug versuchte Hens noch, das Schlager-Duo zu entlarven.
Noch mehr News:
„Völlig verrückt. Er hat alles gewusst und als er ausgeschieden ist, hat er gesagt Anna ist Verräterin und der Zweite ist Vincent. Aber da habe ich mich gefragt, warum er es mit seinem Einfluss nicht geschafft hat, die anderen am runden Tisch davon zu überzeugen, mich rauszuwählen“, überlegt die 29-Jährige im Nachhinein. Am Ende hatten Anna-Carina Woitschak und Vincent Gross Glück, dass Pascal Hens seinem Verdacht nicht mehr Nachdruck verliehen hatte.