Wenn die Frisur bei Herrchen und Frauchen sitzt, soll natürlich auch der Hund seinen Besitzern in nichts nachstehen. Doch der Besuch beim Friseur endete für einen Vierbeiner im Desaster. Schuld war sein Herrchen.
Dass man nach einem Friseurbesuch anders aussieht, ist nichts Ungewöhnliches. Aber so sehr, dass einen die engsten Bekannten nicht mehr erkennen? Schauspielerin Amy Huberman ist das zwar nicht passiert. Dafür aber ihrem Hund.
Mann nimmt falschen Hund mit nach Hause
Amy Hubermans Mann bekam einen ganz einfachen Auftrag: Er sollte den Hund vom Hundefriseur abholen. Doch dann unterlief ihm ein folgenschwerer Fehler.
Er nahm einfach den falschen Hund mit! „Hör auf, ich kann nicht mehr, ich weine immer noch“, schreibt Amy Hubermann in einem Instagram-Beitrag. „Brian geht zum Hundefriseur, um den Hund abzuholen – und nimmt den falschen Hund mit nach Hause!“
Hund: Frauchen nimmt Fauxpas mit Humor
Der hatte das gar nicht bemerkt, dass er den falschen Hund im Gepäck hatte. Wahrscheinlich dachte er sich nichts dabei. Immerhin war dieser gerade beim Friseur und da kann eine Look-Veränderung durchaus vorkommen.
Weitere Hunde-Themen:
- Hunde zerfleischen wehrlose Frau – für sie kommt jede Hilfe zu spät
- Hund einfach auf Straße ausgesetzt – was auf seinem Halsband steht, ist traurig
- Hund: Kot landet in Mund von Besitzerin – Frau muss ins Krankenhaus
Doch Amy Huberman nahm den kleinen Fauxpas mit Humor: „Ich hoffe, dass die schöne Hündin ihre 48 Sekunden bei uns genossen hat, bevor es nach Hause ging. Ich denke, dass ich die Kinder diese Woche von der Schule abholen werde. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn das nächste Mal bitte, mich vom Friseur nach Hause zu fahren – falls er dann mit einer anderen Frau loszieht.“
+++ Hund leidet an seltener Krankheit – besonderes Detail ist traurig +++
Na, immerhin hat am Ende der richtige Hund den Weg nach Hause gefunden.