Veröffentlicht inSportmix

Formel 1: Fans drehen durch! Star-Pilot bringt eigenen Nackt-Kalender raus

Ein kleiner Gag eines Formel-1-Piloten ist dezent eskaliert. Jetzt bringt der Star einen eigenen Nackt-Kalender heraus. Die Fans flippen aus.

© IMAGO/Motorsport Images

Formel 1: Alle Fahrer der Saison 2023

Am 5. März 2023 startet die neue Formel-1-Saison. Wir stellen die alle Fahrer der neuen Saison vor.

Erst war es nur ein kleiner Scherz, dann wurde es zum Kult – jetzt gibt es den Hintern eines Formel-1-Stars sogar als Kalender für zu Hause.

Bei Valtteri Bottas sind gelegentliche Popo-Fotos auf Instagram zu einem Running Gag geworden (hier mehr). Jetzt setzt der Star der Formel 1 dem Ganzen die Krone auf: Für 2024 hat er einen ganzen Nack-Kalender herausgebracht.

Formel 1: Valtteri Bottas bringt Nackt-Kalender heraus

Valtteri Bottas ist anders. Das dürfte jeder Fan der Formel 1 inzwischen bemerkt haben. Einst galt er als der etwas langweilige und kühle Teamkollege von Superstar Lewis Hamilton, heute begeistert er mit Vokuhila, Schnäuzer, eigener Biermarke und einem Nackt-Kult.

+++ Formel 1: Red-Bull-Hammer! Weltmeister verpflichtet deutsches Juwel +++

Der begann mit einem kleinen Scherz – jetzt ist eine große Nummer daraus geworden. Anfang 2022 postete der Alfa Romeo-Fahrer ein Nacktbild aus seinem Urlaub bei Instagram. Ein Splitterfaser-Radschlag am Strand sorgte für Wirbel und Lacher. Und weil Bottas gerne für Lacher sorgt, zog er wieder blank. Sein Ex-Kollege Hamilton bekam sogar mal ein Nacktfoto geschenkt.

https://twitter.com/ValtteriBottas/status/1724315607582101932

Formel-1-Star zeigt sich 13 Mal nackt

Weitere Popo-Bilder folgten, am See, badend im Bach. Immer wieder feierten ihn die Fans dafür. Jetzt setzt er noch einen drauf: Für 2024 bringt der Star-Pilot einen ganzen Nackt-Kalender heraus. Die Bombe ließ er am Dienstag platzen. „Bottass 2024“ heißt das gute Stück – also der Kalender. Und er tut Gutes.


Mehr aktuelle Nachrichten:


Für jeden Kalender, der zum Preis von 20 Euro erworben wird, gehen fünf Euro an die „Movember“-Stiftung, die sich unter anderem der Vorbeugung von Prostatakrebs verschrieben hat. Wer helfen will und zeitgleich gerne nackige, finnische Männer über dem Bett hängen hat: feel free!