Die Bundesliga-Rückkehr ist im Sack, die Radkappe in der Vitrine – bei den Stars des FC Schalke 04 ist nach dem Aufstieg Zeit für den wohlverdienten Urlaub.
Die meisten Aufstiegshelden des FC Schalke 04 zieht es in den sonnigen Süden. Auch Simon Terodde.
FC Schalke 04: Simon Teroddes Urlaubsfoto lässt S04-Fans staunen
Der Torschützenkönig der abgelaufenen Saison hat sich die Erholung redlich verdient. Mit 30 Toren hatte er maßgeblichen Anteil daran, dass Königsblau am Ende jubeln durfte.
„Ich werde erstmal Urlaub machen und mir im Sommer neue Ziele setzen“, sagte der S04-Stürmer – angesprochen auf seine Chancen an einer WM-Teilnahme im Winter.
Urlaubsgrüße der Aufstiegshelden
Wohin der Schalke-Stürmer mit seiner Familie verreiste, ist nicht bekannt. Ein Urlaubsfoto aber beweist, dass Terodde es sich in der Sonne richtig gutgehen lässt.
+++ Bundesliga: DFL veröffentlicht Spielplan – DAS bringt die Fans sofort auf die Palme +++
Ein Pool auf einem Berg direkt am Meer, strahlend blauer Himmel – doch so schön das Foto ist, die S04-Fans achten nur auf ein Detail.
Auf dem Foto, das der FC Schalke 04 geteilt hat, springt Simon Terodde gerade vom Beckenrand in den Pool. Dabei versetzen seine Muskelberge alle Königsblauen in Staunen.
+++ FC Schalke 04: Irres Aufstiegs-Tattoo haut Fans vom Hocker – „Was ein geiler Typ“ +++
„Terodde hat einfach ein krankes Kreuz“
Besonders das Kreuz des Angreifers, sonst immer gut unter einem blauweißen Trikot versteckt, ist in der Tat beeindruckend. Während viele Profis gerne mit ihren Muskeln protzen, sieht man den Routinier nur äußerst selten oberkörperfrei.
————————————–
Top-Schalke-News:
————————————–
„Terodde hat einfach ein krankes Kreuz“, schreibt ein Fan unter das Bild. „Geisteskrank“, staunt ein anderer. Ein dritter Fan erwidert: „Normal, wenn man Schalke eine ganze Saison darauf getragen hat.“
Das soll Simon Terodde auch nächste Saison – er will endlich beweisen, dass er auch erste Liga kann.
Zwei Aufstiegshelden müssen gehen
Die Vorfreude auf die Bundesliga-Rückkehr wurde aber durch zwei Personalien kurz getrübt. Nach Ko Itakura muss auch ein zweiter Aufstiegsheld gehen, den die Fans nur zu gerne gehalten hätte. Hier die Infos.