Real Madrid hat seinen 15. Titel in der Champions League gewonnen und wird nimmer müde, noch viele weitere Male den Henkelpott in die Höhe zu strecken. Kurz nach dem Finale hat der Königsklassen-Sieger den Hammer verkündet.
Die Verpflichtung von Superstar Kylian Mbappe ist nämlich perfekt. Der Franzose wurde von den Madrilenen nun offiziell vorgestellt. Der Konkurrenz dürfte dabei angst und bange werden.
Real Madrid: Mbappe-Deal offiziell
Trotz langer Unterlegenheit hieß der Sieger im Champions-League-Finale wieder einmal Real Madrid. Am Ende setzen sich die „Königlichen“ doch wieder durch und feierten Titel Nummer 15 – und das obwohl seit dem Abgang von Karim Benzema keinen richtigen Superstar mehr auf der Mittelstürmerposition gibt.
+++ Toni Kroos: Rolle rückwärts nach CL-Triumph? Real-Trainer lässt aufhorchen +++
Dort hat Real Madrid nun aber einen Neuzugang: Die Verpflichtung von Kylian Mbappe ist offiziell. Der französische Superstar wechselt ablösefrei zu den „Königlichen“. Die Verkündung erfolgte am Montag (3. Juni).
Transfer-Guru Fabrizio Romano schrieb schon unmittelbar nach dem CL-Sieg die drei magischen Worte: „Here we go“. Demnach soll Mbappe schon im Februar seine Entscheidung getroffen haben.
Das könnte dich auch interessieren:
Real mit Mbappe überhaupt noch schlagbar?
Der Konkurrenz dürfte dabei ein kalter Schauer über den Rücken laufen. Schon ohne Mbappe feierte Real Madrid den Sieg der Champions League. Mit dem französischen Superstar dürfte es noch schwieriger sein, die „Königlichen“ zu besiegen.