Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Transfer-Duell droht – sticht der BVB die Bayern aus?

Borussia Dortmund: Transfer-Duell droht – sticht der BVB die Bayern aus?

Borussia Dortmund.jpg

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Borussia Dortmund: Transfer-Duell droht – sticht der BVB die Bayern aus?

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Grätscht Borussia Dortmund in diesem Transferpoker noch rein?

Aktuell ist der FC Bayern an einem Bundesliga-Star interessiert, doch jetzt mischt sich wohl auch Borussia Dortmund ein und könnte dem Rekordmeister ausstechen.

Borussia Dortmund: Transfer-Duell mit Bayern droht

Der Vertrag von Konrad Laimer bei RB Leipzig läuft noch bis 2023, nach dem Saisonende sind Gespräche über eine Vertragsverlängerung geplant. An dem zentralen Mittelfeldspieler sollen zahlreiche Topklubs interessiert sein.

———————————–

Das Restprogramm von Borussia Dortmund:

  • FC Bayern München (23. April, 18.30 Uhr, Auswärts)
  • VfL Bochum (30. April, 15.30 Uhr, Heim)
  • Greuther Fürth (07. Mai, 15.30 Uhr, Auswärts)
  • Hertha BSC (14. Mai, 15.30 Uhr, Heim)

———————————–

Darunter auch der FC Bayern und Borussia Dortmund: Beim BVB beschäftigt man sich schon länger mit dem Österreicher. Der 24-Jährige wäre zudem die beste Option, falls man Xaver Schlager vom VfL Wolfsburg nicht bekommen würde (hier mehr dazu), berichtet die „Bild“.

Borussia Dortmund: Sticht der BVB die Bayern aus?

Aktuell liegt der Marktwert von Laimer laut „transfermarkt.de“ bei 26 Millionen Euro. In dieser Saison kommt der österreichische Nationalspieler auf elf Torbeteiligungen in 35 Pflichtspielen für RB Leipzig.

———————————–

Borussia Dortmund | Mehr Neuigkeiten

———————————–

Aber nicht nur in Deutschland ist das Interesse an Laimer groß. Premier-League-Riesen wie Manchester United, Tottenham Hotspur und der FC Liverpool sollen ebenfalls im Rennen um den begehrten Mittelfeldspieler sein.

Im Saisonendspurt will Laimer sich allerdings voll und ganz auf RB Leipzig interessieren. Schließlich kämpfen die Sachsen noch um die Champions-League-Teilnahme, stehen im Halbfinale der Europa League und im Endspiel um den DFB-Pokal. (oa)