Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Herber Rückschlag für Ex-Star Jadon Sancho droht – ob ihm DAS gefällt?

Borussia Dortmund: Herber Rückschlag für Ex-Star Jadon Sancho droht – ob ihm DAS gefällt?

Borussia-Dortmund-Jadon-Sancho

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Borussia Dortmund: Herber Rückschlag für Ex-Star Jadon Sancho droht – ob ihm DAS gefällt?

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Sportlich geht es für Jadon Sancho durchaus bergauf. Doch wartet nun der nächste Rückschlag für den Ex-Star von Borussia Dortmund?

Denn nun könnte ein guter Freund des Ex-Stars von Borussia Dortmund Sanchos neuen Arbeitgeber verlassen.

Borussia Dortmund: Hat er Sancho zu ManUnited gelotst?

Beim BVB war Jadon Sancho ein Star. 2021 zog es den englischen Flügelspieler zu Manchester United. Dazu könnte auch Marcus Rashford seinen Teil beigetragen haben. Die beiden Youngsters kennen sich aus der Nationalmannschaft und gelten seitdem als gut befreundet. Vor Sanchos Wechsel wurde Rashford in einem Interview auf Instagram gefragt, ob er künftig gerne mit seinem Kumpel zusammen bei ManUnited spielen wolle.

Seine Antwort: „Es wäre toll, denn Sancho ist ein großartiger Spieler, ein Spieler der neuen Generation.“ Weiter erklärte er: „Es ist definitiv aufregend zu beobachten, wie er zu einem fertigen Spieler heranwächst. Hoffentlich können wir irgendwann zusammenspielen, das wäre schön. Er spielt ohne Fesseln, ist kreativ und findet viele Lösungen. Das sind die Dinge, die man braucht, um zur Weltklasse zu gehören“, sagt Rashford in einem Instagram-Interview auf die Frage, ob er künftig gerne mit seinem Kumpel zusammen bei ManUnited spielen wolle.

Zieht es Sancho-Kumpel weg?

Seitdem spielen die Stars der „Three Lions“ gemeinsam in Manchester. Hat dies bald ein Ende? Denn wie der „kicker“ berichtet, denke Rashford offenbar über einen Abgang nach. Laut BBC sorge sich der 24-Jährige, dass seine Karriere ins Stocken geraten könnte. Daher schließe er einen Abgang im Sommer nicht aus. Rashfords Vertrag läuft noch bis 2023, soll aber eine Option auf ein zusätzliches Jahr beinhalten.

—————————————————–

Mehr News zum BVB

Borussia Dortmund: Boss spricht Machtwort! DIESES Comeback rückt in weite Ferne

Borussia Dortmund: Trotz Topleistungen – Ex-BVB-Star hat es sich endgültig verscherzt

Erling Haaland: Entscheidung gefallen? Superstar könnte sich selbst verraten haben

—————————————————–

Für Sancho wäre der Verlust seines Kumpels sicherlich nicht schön. Jedoch beinhaltet dieser auch eine Chance. Nach einem holprigen Start in Englands Norden berappelt sich der Ex-BVB-Star so langsam. Er kann Interimstrainer Ralf Rangnick immer mehr von sich überzeugen. Die Konkurrenz auf den Außenbahnen der „Red Devils“ ist jedoch nicht gerade gering. Wenn Rashford geht, verliert Sancho nicht nur einen Kumpel, sondern auch einen Konkurrenten. Es könnte ihm die Chance geben, sich final durchzusetzen und endlich zur Stammkraft zu werden. (fp)