Spätestens seit dem Ralf Rangnick bei Manchester United an der Seitenlinie steht, zeigt Jadon Sancho das, wofür er bei Borussia Dortmund so gefeiert wurde.
In Feierlaune scheint der ehemalige Star von Borussia Dortmund derzeit jedoch nicht zu sein. Auf seinem Social-Media-Account richtete er nun ein paar ernste Worte an seine Fans.
Ex-BVB-Star Jadon Sancho muss bittere Pleite hinnehmen
Manchester United ist in dieser Saison kaum wiederzuerkennen. Der erfolgsverwöhnte Klub zeigt in der Premier League derzeit sehr durchwachsene Leistungen. Einer der wenigen Lichtblicke war zuletzt nicht Superstar Cristiano Ronaldo, sondern Ex-BVB-Profi Jadon Sancho.
Und auch am letzten Spieltag sorgte der Flügelflitzer mit seinem Treffer für den fast einzigen Glanzmoment der „Red Devils“. Denn ansonsten hatte die Mannschaft von Ex-Schalke-Coach Ralf Rangnick dem Lokalrivalen Manchester City wenig entgegenzusetzen. 4:1 lautete das ernüchternde Ergebnis am Ende der 90 Minuten.
——————-
Noch mehr News von Borussia Dortmund:
Borussia Dortmund: FIFA öffnet „Not-Transferfenster“ – sollte der BVB bei IHM aktiv werden?
Borussia Dortmund: Nächste Hiobsbotschaft! BVB-Trainer Rose gehen die Alternativen aus
Borussia Dortmund – Arminia Bielefeld: BVB-Spiel in Gefahr? Erneuter Corona-Ärger beim Gegner!
——————-
Ex-BVB-Star Jadon Sancho entschuldigt sich bei den Fans
Via Instagram richtete sich der 21-Jährige jetzt an seine Fans, bat um Entschuldigung und versprach Besserung: „Ich entschuldige mich bei den Fans. Das ist nicht gut genug. Wir müssen auf uns als Spieler schauen und hart arbeiten, um die Dinge richtig zu machen. Wir werden weiterkämpfen.“
Das ist auch bitter nötig, denn mit der Niederlage rutschte Manchester United nun auf den fünften Platz in der Premier League. Damit ist der Traum von der Champions League ein Stück weiter weggerückt. Zum Tabellenvierten FC Arsenal ist es zwar nur ein Punkt, doch Arsenal hat auch drei Spiele weniger auf dem Konto. Der nächste Gegner für die „Red Devils“ lautet Tottenham Hotspur. Bei einer erneuten Niederlage könnte auch die Mannschaft vorbeiziehen. (cg)