Es ist eine schier unglaubliche Geschichte. Vier Jahre lang soll ein Paar aus China versucht haben, schwanger zu werden. Die beiden hätten häufig Sex gehabt, nicht verhütet und angeblich auch beide nicht unfruchtbar.
Doch was war passiert? Einfach nur Pech oder hat es nicht sollen sein?
Einfacher, aber nicht unerheblicher Fehler
Weit gefehlt, der Mann (26) und die Frau (24) sollen lediglich einen einfachen, aber nicht ganz unerheblichen Fehler gemacht haben: Das berichtet die britische Daily Mail mit Verweis auf die chinesische Zeitung „Guiyang Evening Post“.
So sei das Paar zu einem Arzt in China gegangen, habe ihm das Problem geschildert. Dabei soll die 24-Jährige auch berichtet haben, dass sie beim Sex regelmäßig starke Schmerzen hatte. Die sie jedoch aushielt in der Hoffnung, schwanger zu werden.
————————————
• Mehr Themen:
Sauerländerin erfährt zufällig vom Tod ihres Bruders – dann geht der Alptraum erst los
• Top-News des Tages:
Tochter (17) von Hartz-IV-Empfänger sorgt für aufgeheizte Diskussionen im Netz: „Was ist mit den Menschen nur los hier?!“
————————————-
Starke Schmerzen beim Sex
Als der Mediziner die Frau untersucht haben soll, konnte er keine Krankheit feststellen. Er bemerkte lediglich, dass sie noch Jungfrau sei. Wie bitte? Das Paar will doch vier Jahre lang regelmäßig Geschlechtsverkehr gehabt haben.
Doch dann hatte der Arzt ein Verdacht. Er soll auch den Anus der jungen Frau untersucht haben – und plötzlich scheint ihm alles klar gewesen zu sein, so die Daily Mail.
Anal- statt Vaginalverkehr
Das Paar hat wohl fälschlicherweise vier Jahre lang Anal- anstelle von Vaginalverkehr gehabt. Der Arzt entließ die beiden mit einer detaillierten Anleitung und einem Handbuch über Geschlechtsverkehr.
100 Eier und ein Huhn als Dank an den Arzt
Und die Hinweise scheinen gefruchtet zu haben. Nur wenige Monate später soll die junge Frau schwanger geworden sein.