Veröffentlicht inRegion

Ruhrgebiet: Passant macht Gruselfund im Wald – Polizei vor großem Rätsel

Gruselig. Im Ruhrgebiet hat ein Spaziergänger in einem Wald Knochen gefunden. Jetzt steht die Staatsanwaltschaft und die Polizei vor einem Rätsel.

In NRW hat ein Spaziergänger Knochen in einem Wald gefunden.
© Foto-Credit: Alex Talash

Verbrechen in NRW: So viel Arbeit hat die Polizei wirklich

Laut der Polizei-Kriminalstatistik ist die Kriminalität in NRW 2022 leicht angestiegen. In den vergangenen sechs Jahren war sie noch stetig gesunken. Mit knapp 1,37 Millionen Delikten gab es einen Anstieg um 13,7 Prozent zum Vorjahr.

Es muss eine ganz schöne Horrorvorstellung für jeden Spaziergänger sein, was einem Passanten NRW am Freitagabend (6. Januar) widerfahren ist. Ein Spaziergänger machte in einem Wald in Hagen eine gruselige Entdeckung. Jetzt steht die Polizei vor einem großen Rätsel.

NRW: Passant mit Gruselfund

Wie die Staatsanwaltschaft und Polizei Hagen jetzt in einer gemeinsamen Presserklärung bekannt gaben, wurden am frühen Freitagabend (5. Januar) in einem kleineren Waldstück unterhalb der Kleingartenanlage Goldberg mehrere Knochen gefunden.

+++ NRW: Tragisches Unglück auf Landstraße! Kind (2) tot ++ weitere Schwerverletzte +++

Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch unklar, ob es sich hierbei um menschliche Überreste handelt. Es wurden weitere Ermittlungen durch eine Mordkommission des Polizeipräsidiums Hagen übernommen, welche derzeit noch andauern.


Das könnte dich auch noch interessieren:


Laut Polizei und Staatsanwaltschaft Hagen können zum derzeitigen Zeitpunkt keine weiteren Angaben gemacht werden.