Ein kleiner Hund in NRW sucht ein Zuhause! Auf der Instagram-Seite der WDR-Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“ wird die Hündin Leja vorgestellt.
Der Hund aus NRW hat eine unverwechselbare Besonderheit, die auf den ersten Blick zu erkennen ist.
Hund in NRW: Leja hat eine äußerliche Besonderheit
Die kleine Mischlingshündin Leja ist sieben Jahre alt und sucht ein Zuhause. Auf der Instagram-Seite der WDR-Sendung wird sie mit folgenden Worten vorgestellt: „Kieferorthopäden für Hunde – gibt’s sowas? Leja hat jedenfalls keinen besucht. Zum Glück, finden wir! Der Unterbiss und die schiefen Zähne machen sie unverwechselbar, aber auch im Inneren ist sie ein ganz besonderer Hund. Man verbringt nur ein paar Minuten mit ihr und es wirkt, als wäre sie schon immer da gewesen“.
Ein dazugehöriges Video zeigt Leja mit ihrem auffälligen Unterbiss, der sie aber auf keinen Fall einzuschränken scheint. Der Tierschutzverein appelliert mit diesem Post an die Menschen, die Hündin bei sich aufzunehmen und ihr ein Zuhause zu geben: „Leja ist unkompliziert und für sie gibt es nicht „das eine Zuhause“. Leja kann überall glücklich werden. Hauptsache sie wird genau so geliebt, wie sie ist!“.
————————————————————-
Weitere Hunde-Meldungen aus NRW:
Hund in NRW: „Fußballen gelöst“! Beim Spaziergang lauert jetzt diese unerwartete Gefahr
Hund in NRW in entsetzlichem Zustand im Tierheim abgegeben – kaum zu glauben, wie Boo heute aussieht
————————————————————-
Die Instagram-Community ist begeistert! Eine Userin schreibt: „Blitzverliebt. Ist die süß!“. Eine weitere hofft: „Die Kleine hat mit ihrem Unterbiss Charakter, Daumen und Pfötchen sind gedrückt für ein schönes Zuhause“. Vielleicht bist du ja neugierig geworden und hast Lust, Leja ein Zuhause zu geben. (lb)