Düsseldorf.
Serap Güler ist Staatssekretärin für Integration im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Die 38-Jährige ist aber auch Ehefrau.
Und jetzt gibt sie bei Twitter auch einen Einblick in ihr Privatleben – und lästert öffentlich über ihren Mann. Denn der hat TV-Vorlieben, die der CDU-Politikerin gar nicht gefallen.
„Komme nach Hause und „erwische“ meinen Mann beim Bachelor gucken.“ Warum sie von der RTL-Show nichts hält, erklärt sie gleich im Anschluss: „Ein Dutzend Frauen werben um die Gunst eines Mannes, warten auf Rosen und freuen sich dann…“
—————————————-
Mehr Themen:
Ex von Sophia Thomalla postet Nacktfoto – schickt Gavin Rossdale hier eine emotionale Botschaft?
„Das Traumschiff“ im ZDF: Geheimnis gelüftet – ER wird der Nachfolger von Sascha Hehn – hier geht seine erste Reise hin
—————————————-
Follower machen sich um Ehe Sorgen
Dann schießt sie gegen die deutsche Gesellschaft – und dann geht es auch direkt gegen ihren Mann. „Erkenntnis des Abends: So wirklich fortgeschritten ist weder unsere Gesellschaft noch der Typ auf meiner Couch. Bitter“, so Güler weiter.
+++ „Der Bachelor“ 2019 bei RTL: Andrej Mangold schockt die Kandidatinnen mit sehr intimen Geständnis +++
Ihre Follower machen sich gleich Sorgen. „Das riecht nach einer Scheidung“, vermutet ein Nutzer. Aber die stellvertretende Vorsitzende der CDU in Köln gibt Entwarnung: „Gott bewahre. Frau akzeptiert den Partner ja auch mit seinen Macken.“
Eine andere schreibt: „Sie sind aber streng. Zur Entspannung kann man sich doch mal so einen Stuss geben. Bei meinem Mann auch immer wieder beliebt: Die Geissens. Würde man ihm auch nicht ansehen.“ (cs)