Es sind ganz intime Bilder: Sie zeigen das tschechische Model Tereza Kačerová, ihren kleinen Sohn Luka und einen attraktiven, blonden Mann. Den verstorbenen Star-DJ Avicii.
Die drei, sie wirken wie eine Familie. Lassen sich auf dem Weihnachtsmarkt fotografieren, am Strand, beim gemeinsamen Fernsehabend. Zu den Bildern, die die Tschechin auf Instagram postete, schreibt sie: „The brightest stars burn out the fastest.“
————————————
• Mehr zum Tod von Avicii:
Neue Details: Hier soll die Leiche von Star-DJ Avicii gefunden worden sein
Aviciis Familie: „Er konnte nicht länger so weiter machen“
• Top-News des Tages:
Statement der Berglings – jetzt äußert sich die Familie des toten Star-DJ Avicii
„Sie sahen doch, wie beschissen es mir ging“ – diese Doku gibt tragische Einblicke in das Leben von Avicii
————————————-
Doch das ist nicht der einzige Gruß der angeblichen Ex von Avicii. Ein weiterer Instagram-Post zeigt den Abschiedsbrief, den das Model an den DJ schrieb.
Rührender Abschied
„Ich habe die letzten Tage damit verbracht, darauf zu warten, dass mich jemand aufweckt und mir sagt, dass das nur ein blöder Witz war, ein schlimmer Fehler“, schreibt Kačerová.
Und weiter: „Als ich bei Wikipedia gesehen habe, dass sie aus ,ist‘ ein ,war‘ gemacht haben, musste ich schluchzen. Ich habe minutenlang nur darauf geschaut. Ich versuchte zu verstehen, warum da stand, dass du am 20. April 2018 gestorben bist. Du bist zu jung und zu wunderbar und ich liebe dich zu sehr. Ich schaute weg, aber als ich erneut hinschaute, stand es immer noch da. Fremd und verwirrend.“
An dem Tag an dem Tim Bergling starb, sei sie an seinem Haus gewesen. „Nur um das Gefühl zu haben, dass du bei mir bist“, so Kačerová.
Weiter im Brief folgen skurrile Entschuldigungen an Bergling: „Ich denke, ich habe mich schon für die Fehler entschuldigt, die ich während unserer Beziehung gemacht habe. Aber ich habe mich nie für die Dinge entschuldigt, für die ich keine Reue fühle. […] Es tut mir leid, dass ich während nahezu jeder meiner Perioden Blut auf deinem Bett hinterlassen habe.“
Darum postete sie den Brief
Am Ende des Briefes schreibt die hübsche Tschechin, warum sie diesen Brief öffentlich machte. „Ich war immer sehr darauf bedacht, unsere Beziehung privat zu halten. Ich wollte, dass es unsere ist, und nur unsere. Ich wollte nicht Teil dieser Verrücktheit sein. Aber ich dachte, wenn ich alles mal öffentlich mache, dann, wenn wir ein Kind erwarten. Ohh, wie dieser Plan schief ging.“