Heftiger Crash auf der A2 in NRW!
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (18. Januar) kam es auf der A2 bei Hamm (NRW) zu einem Unfall zwischen einem Geisterfahrer und einem Lkw. Das bestätigte die zuständige Polizei Dortmund auf Nachfrage von DER WESTEN.
A2 in NRW: Geisterfahrer-Unfall!
Eine Polizeisprecherin bestätigte unserer Redaktion, dass es zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Lkw gekommen sei. Der Unfall soll sich gegen 0.35 Uhr ereignet haben.
Der Fahrer eines VW Golf war auf der A2 in Richtung Oberhausen unterwegs, als er plötzlich auf die Fahrbahn in Richtung Hannover wechselte. Dort kam ihm ihm ein Lkw-Fahrer entgegen – eine Kollision konnte nicht mehr vermieden werden
Mehr News:
Wie durch ein Wunder blieben der Autofahrer (46) und der Lkw-Fahrer (36) beide unverletzt. Die A2 war zwischen den Anschlussstellen Hamm und Bönen bis 7.20 Uhr am Mittwochmorgen gesperrt.
Mordkommission ermittelt
Wegen des Anfangsverdachtes auf einen erweiterten Suizid wurde eine Mordkommission hinzugezogen. Der 46-jährige Autofahrer wurde vorläufig festgenommen.
Anmerkung der Redaktion:
Zum Schutz der betroffenen Familien berichten wir normalerweise nicht über Suizide oder Suizidversuche, außer sie erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.
Wer unter Stimmungsschwankungen, Depressionen oder Selbstmordgedanken leidet oder jemanden kennt, der daran leidet, kann sich bei der Telefonseelsorge helfen lassen. Sie ist erreichbar unter der Telefonnummer 0800/111-0-111 und 0800/111-0-222 oder im Internet auf www.telefonseelsorge.de. Die Beratung ist anonym und kostenfrei, Anrufe werden nicht auf der Telefonrechnung vermerkt.