Veröffentlicht inVermischtes

Aldi-Kundin steht an der Kasse und wird wütend – weil ihr DIESE Aktion der anderen Kunden nicht gefällt

Aldi-Kundin steht an der Kasse und wird wütend – weil ihr DIESE Aktion der anderen Kunden nicht gefällt

Aldi.jpg
Aldi: An der Kasse kann es manchmal ziemlich lange dauern. Eine Kundin regt sich jetzt über etwas ganz bestimmtes auf. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Sven Simon

Viele Kunden werden das Problem sicher kennen: Du stehst bei Aldi an der Kasse und musst ewig warten bis du endlich dran bist.

Schuld sind oftmals nicht die Aldi-Mitarbeiter, sondern andere Kunden. Für eine Aktion zeigt eine Kundin jetzt gar kein Verständnis und tritt damit eine hitzige Diskussions-Welle bei Facebook los.

Aldi: Stau an der Kasse sorgt für Ärger

„Lassen Sie sich Zeit“, sagt uns die nette Kassiererin im Supermarkt oftmals. Doch im Grunde genommen wissen wir, dass das nur eine Höflichkeits-Floskel ist. Denn in unserem Nacken scharren die anderen Kunden schon mit den Hufen.

Eine Kundin ärgert sich jetzt besonders über alle Kunden, die ihren Einkaufswagen ganz gemütlich und entspannt an der Kasse einpacken.

————————–

Weitere News zu Aldi:

Aldi-Talk-Störung: Kunde schaut auf sein Guthaben und kann es einfach nicht fassen – „Wo ist mein Geld?“

Aldi: DIESE Klopapier-Diskussion nimmt eine ironische Wende – „Geht’s noch?“

Aldi, Rewe und Co.: DIESE Produkte könnten bald deutlich teurer werden

————————–

„Warum verstehen Leute bei Aldi nicht, dass man seinen Trolley voller Lebensmittel nicht in die Tüten an der Kasse packt!!! Das ist der ganze Punkt! Ärgerlich… sehr ärgerlich“, fragt die Frau in der UK-Facebook-Gruppe von Aldi verärgert.

Laut „Wales Online“ dauert es nicht lange und viele Kommentare folgen.

Aldi: Trolley-Packer in der Kritik

Viele User schlossen sich der erzürnten Kundin an und zeigten ebenfalls wenig Verständnis für Kunden, die ihre Trolleys an der Kasse einpacken: „Bei Aldi dreht sich alles um Geschwindigkeit, deshalb gibt es eine Packbank. Ja, sehr ärgerlich“, meinte einer, während ein anderer schrieb: „Ich stimme zu. Früher habe ich das auch gemacht, aber mein Laden hat uns letztes Jahr daran gehindert. Jetzt packe ich direkt in mein Auto.“

Doch es gab auch Gegenstimmen, denn viele Kunden fühlten sich auf den Schlips getreten. „Ich werde meine Tasche an der Kasse in meiner eigenen Zeit packen. Ich hetze mich nicht ab und wenn ich sehe, dass sie genervt sind, werde ich es genießen noch länger zu brauchen“, antwortete ein Kunde provokant.

Eine Mutter schließt sich dem an und denkt auch in Zukunft nicht daran sich von ungeduldigen Kunden aus der Ruhe bringen zu lassen: „Verdammter Mist, wenn ich einkaufen gehe und 180 Dollar da lasse und meine drei Kinder dabei habe, dann werde ich dort für weitere 30 Minuten stehen und alles einpacken.

Bei 800 Kommentaren wird es dem Admin zu bunt und er schaltet die Kommentar-Funktion aus. (cg)