Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: DARUNTER leidet sie auf royalen Touren – „Eine Belastung“

Kate Middleton: DARUNTER leidet sie auf royalen Touren – „Eine Belastung“

Kate Middleton.jpg

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton: DARUNTER leidet sie auf royalen Touren – „Eine Belastung“

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Acht Tage lang waren Kate Middleton und Prinz William zusammen auf royaler Reise unterwegs. Acht Tage, an denen sie an unterschiedlichen Stationen in der Karibik unterwegs waren. Doch die Reise des Royals-Paares war von Protesten begleitet.

Umso schwerer war es für Kate Middleton und Prinz William, so weit weg von zu Hause zu sein. Besonders eine Sache machte der Herzogin von Cambridge groß zu schaffen.

Kate Middleton: DARUNTER leidet sie auf royalen Touren

Kate und William reisten im Auftrag von Queen Elizabeth II. in drei Commonwealth-Länder in die Karibik. Leicht war die Reise für das royale Paar aber nicht. Nicht nur gab es unter anderem in Jamaika Demonstrationen von Landsleuten, die dazu aufforderten, die Queen als Staatsoberhaupt abzusetzen und auf eine Entschuldigung für die Sklaverei hofften, auch gab es noch etwas, was Kate traurig stimmte.

—————–

Infos über Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Kate wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Im Jahr 2001 lernte sie ihren zukünftigen Mann Prinz William während ihres Studiums kennen
  • Am 29. April 2011 folgte die Hochzeit
  • Sie haben drei gemeinsame Kinder: George, Charlotte und Louis

—————–

Kate Middleton vermisst ihre Kinder

Denn die Frau von Prinz William schmerzt es bei royalen Reisen immer sehr, ihre drei Kinder George (8), Charlotte (6) und Louis (3) nicht immer dabei zu haben. Royals-Expertin Kate Nicholl bestätigte das gegenüber dem Magazin „Closer“.

„Ich erinnere mich an eine Tour durch Bhutan im Jahr 2016, als Charlotte gerade einmal 11 Monate alt war. Damals erzählte mir Kate, wie schwierig es war, sie zuhause zu lassen.“ Nicholl weiß auch, dass Kate Middleton lieber ihre Mutter auf die Kids aufpassen lässt, als diese zu einer Nanny zu geben. „Ich finde das überraschend normal für einen Royal.“

Kate könne sich so viel besser auf ihren Job konzentrieren, so Kate Nicholl weiter, doch sei sie sich dennoch sicher, „dass es immer eine Belastung für sie ist, wenn sie ihre Kinder zurücklassen muss.“

Acht Tage ohne Kinder durch die Karibik zu reisen, muss für Kate Middleton also ganz schön lang gewesen sein.

—————–

Mehr Royals-Themen:

Royals: RTL-Reporterin filmt Kate und William in Jamaika – plötzlich reagiert das Paar SO

Prinz Harry: „Grad der Grausamkeit“ – ER macht der Queen jetzt schwere Vorwürfe

Kate Middleton: Strenge Vorschrift! DIESE Lebensmittel darf die Herzogin nicht essen

—————–

Voller Freude war Kate Middleton dagegen sicherlich, als ihr ausgerechnet dieser Weltstar zu einer Date-Night mit ihrem Mann Prinz William verhalf. Es war… >>> (jhe)