Noch immer sitzt der Schock für viele „Tatort“-Fans sehr tief. Im Februar dieses Jahres war Anna Schudt zum letzten Mal in ihrer Rolle der Kommissarin Martina Bönisch im Dortmunder „Tatort“ zu sehen. Viele Fans des ARD-Krimis fragen sich: Wie soll es ohne Anna Schudt weitergehen?
Die Antwort erhielten nun einige eingefleischte „Tatort“-Fans. Noch vor der Ausstrahlung des neuen Falls aus Dortmund nach der Sommerpause kamen sie schon in den Genuss, die neue Folge zu sehen.
„Tatort“ Dortmund: Nach Serientod von Bönisch – hier konnten einige Fans neue Folge schon sehen
In Dortmund fanden vom 18.08. bis zum 28.08.2022 die Dortmunder Filmnächte auf dem Phoenix-West-Gelände statt. Highlight des Ganzen war am Samstag (27.08.) die Vorpremiere zum neuen „Tatort“ in Dortmund. „Du bleibst hier“ wurde von März bis April 2022 in Dortmund, Köln und Umgebung gedreht.
Ausgestrahlt wird die Episode erst 2023. Umso cooler war es für ein paar Zuschauer nun, schon zu wissen, was passieren wird.
Auf dem Instagram-Kanal Nordstadtblogger sieht man die Kulisse beim Open-Air-Kino am „Tatort“-Abend.
„Tatort“ Dortmund: So geht es für das Team weiter
Und so geht es dann für alle andere Fans 2023 mit dem „Tatort“ Dortmund weiter:
Jan Pawlak und Rosa Herzog entdecken im Dortmunder Westpark eine große Blutlache, jedoch keine dazugehörige Leiche. Doch es gibt einen Vermissten: Den Chef einer Dortmunder Immobilienfirma. Der hat sich durch diverse Geschäftsaktionen einige Gegner gemacht. Kommissar Peter Faber trauert derweil noch um den Tod seiner Kollegin Martina Bönisch und ist krank geschrieben.
———————-
Mehr zum „Tatort“:
„Tatort“: Ex-Ermittler Friedrich Mücke spricht aus, was viele ARD-Zuschauer denken
„Tatort“-Star Mimi Fiedler: Selfie sorgt für Hass – „Wie eine Mülltonne“
„Tatort“: Zuschauer verwirrt – „Verstörendes Erotik-Filmchen“
———————-
Krimi-Fans aufgepasst! Es wird eine große Programmänderung geben. Hier mehr Infos zu den Veränderungen, die den „Tatort“ betreffen. (jhe)