Güle güle, Istanbul! Max Meyer steckte bei Fenerbahce in einer aussichtslosen Situation. Jetzt zieht er die Konsequenzen.
Max Meyer hat seinen Vertrag in der Türkei aufgelöst. Und: Der Ex-Star des FC Schalke 04 hat auch schon einen neuen Verein.
Max Meyer verlässt Fenerbahce – neuer Anlauf in der Schweiz
Auf Schalke galt er als Juwel, seit seinem unschönen Abschied hat die Karriere von Max Meyer jedoch eine rasante Talfahrt hingelegt.
Crystal Palace, 1. FC Köln, Fenerbahce und FC Midtjylland – nirgendwo konnte der Ex-Schalker Fuß fassen.
Meyer verlässt Türkei
In Istanbul saß er zuletzt sogar suspendiert auf der Tribüne, durfte nicht mit ins Trainingslager. Trainer Jorge Jesus ließ keinen Zweifel aufkommen: Bei „Fener“ hat Meyer keine Zukunft.
Nun folgt die logische Konsequenz: Der türkische Traditionsklub und der deutsche Profi haben den Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
————————————–
Mehr zu Max Meyer:
Max Meyer: Katastrophen-Rückkehr – jetzt wird es bittere Realität
Max Meyer: Jetzt wird es bitter! Ex-Schalke-Star droht nächster Nackenschlag
Max Meyer: Nächste schallende Ohrfeige – Ex-Schalker muss wieder bitteren Nackenschlag verkraften
————————————–
Und nicht nur das: Max Meyer hat auch schon einen neuen Klub. Unmittelbar nach dem Istanbul-Abschied wurde der Transfer zum FC Luzern verkündet.
Wechsel zum FC Luzern
Der Schweizer Traditionsklub war in der vergangenen Saison dem Abstieg gerade noch von der Schippe gesprungen. Nun verstärkt er sich mit dem einstigen Juwel des FC Schalke 04.
+++ Max Meyer: Freude währte nur kurz – ER läuft ihm sofort den Rang ab +++
Der 28-Jährige hofft nun, nach einer langen Reise endlich anzukommen.