Dafür, dass er eine große Klappe hat, ist Comedian Mario Barth ja bekannt. In seinem Job ist das ja auch von Vorteil. Doch aktuell ist dem 49-Jährigen nur mäßig zum Scherzen zu Mute.
Mario Barth stellte kürzlich ein Video aus München bei Instagram online, wo er deutlich macht, wie er mit Beschwerden von Fans umgeht.
Mario Barth klärt auf, nachdem sich Follower beschwert haben
Der Aufhänger war der Brand im Grunewald in Berlin. Darüber scherzte der Comedian nämlich neulich. Für einige seiner Fans ein No-Go. Doch jetzt klärt er auf, wieso diese Beschwerden für ihn sinnlos sind: „Was die meisten Klugscheißer nicht wissen: Ich wohne in Berlin. Ich habe ein riesiges Problem damit, dass seit 1989, da ist die Mauer ja weg, da hätte man einen Sprengplatz woanders hinbauen können. Irgendwo, wo kein Wald ist und es im Sommer trocken ist. Und die Frage, die sich jeder Berliner stellt: ‚Wie kann das passieren‘? Warum sind wir nicht in der Lage als Hauptstadt?“.
Eins fällt ihm dann aber doch noch ein, was in Berlin vermeintlich gut laufen würde: „Zwei Gender-Toiletten pro Bezirk. Auch da wurde sich beschwert ‚Ja, die sind aber auch total wichtig‘. Weiß ich nicht. Mir ist das egal. In Amerika gibt es Unisex-Toiletten und da geh ich einfach pullern, ist mir doch scheiß egal wo“.
————————-
Das ist Mario Barth:
- Mario Barth wurde am 1. November 1972 in Berlin geboren
- Seit 2003 ist der Comedian mit seinem Live-Programm unterwegs: „Männer sind…“
- Seit 2013 enthüllt er in seiner Show „Mario Barth deckt auf“ bei RTL Steuerverschwendungen
- Sein Markenzeichen: der Spruch: „Kennste?“
- Seine Freundin ist immer wieder Teil seiner Comedy-Programme
- Die Frau an seiner Seite hält Mario Barth aber privat
————————
Mario Barth: Fans feiern seine offene Art
Die meisten Fans überschütten ihn unter dem Video mit Zustimmung. So schreibt eine Frau beispielsweise: „Wo du Recht hast, hast du Recht. Gendertoiletten sind wahnsinnig wichtig, scheiß doch auf den Löschhubschrauber. Ohne Worte! Aber Berlin war schon immer ohne Worte“. Ein andere Follower kommentiert: „Hammer! Wiedermal. Recht hast du, als Berliner kommt man aus dem Kopfschütteln nicht raus.“
————————
Mehr Promi/TV News:
- „Das perfekte Dinner“: Gastgeberin fällt aus allen Wolken, als sie DAS hört – „Sag das doch nicht!“
- „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen: Plötzlich weht der Wind ihr Kleid hoch
- „Grease“-Star Olivia Newton-John im Alter von 73 Jahren gestorben
————————
Neulich machten sich seine Fans große Sorgen um den Komiker. Hier erfährst du warum.