Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub in Paris: Touristin wird auf öffentlicher Toilette vergewaltigt – wie SIE reagieren, ist heldenhaft

Urlaub in Paris: Touristin wird auf öffentlicher Toilette vergewaltigt – wie SIE reagieren, ist heldenhaft

Urlaub in Paris.jpg
© IMAGO / Panthermedia

So entsteht ein Phantombild

Ingo von Westphal ist Phantombildzeichner. Uns hat er erklärt, wie ein Phantombild entsteht.

Was eine Touristin in ihrem Urlaub in Paris erleben musste, ist der blanke Horror!

In die Hauptstadt Frankreichs zieht es viele aufgrund von Wahrzeichen wie dem Eiffelturm oder der Mona Lisa, oder auch wegen der leckeren französischen Küche. Doch für eine Frau endete der Urlaub in Paris kürzlich im Alptraum. Sie wurde auf einer öffentlichen Toilette vergewaltigt – doch das blieb für den Täter nicht ohne Folgen.

Urlaub in Paris: Amerikanerin wird Opfer eines Obdachlosen

Eine amerikanische Touristin war kürzlich mit ihrem Partner am Ufer an der Seine unterwegs, als sie plötzlich auf die Toilette musste. Zum Glück war ein stilles Örtchen gleich in ihrer Nähe! Aber als die 27-Jährige nach einiger Zeit immer noch nicht zurückkehrte, begann sich ihr Freund Sorgen zu machen. Als er die Toilette betrat, konnte er seinen Augen kaum trauen.

Die junge Frau war in Tränen aufgelöst. Kurz zuvor war sie von einem 23-jährigen Obdachlosen brutal vergewaltigt worden, berichtet „Mail Online“. Und das mitten im Herzen von Paris gegenüber der Kathedrale Notre-Dame!

Passanten waren der Frau zu Hilfe geeilt, als sie ihre Schreie aus der Toilette gehört hatten. Dem Opfer gelang durch ihre Hilfe die Flucht. Ihr Partner und die Zeugen konnten indes den mutmaßlichen Vergewaltiger in der Kabine gefangen halten und die Polizei alarmieren.

Urlaub in Paris: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Die Polizisten nahmen den Mann in Gewahrsam. Nach seinem Verhör wurde er wegen Vergewaltigung angeklagt. Bis jetzt bestreitet der Obdachlose seine Tat. Laut seiner Aussage soll er eine „einvernehmliche Vereinbarung mit der Frau“ getroffen haben. Der 23-Jährige befindet sich derzeit in Untersuchungshaft.

Die junge Amerikanerin wurde nach dem Vorfall medizinisch behandelt. Sie ist inzwischen mit ihrem Lebensgefährten in die USA zurückgekehrt, steht aber weiterhin in Kontakt mit der französischen Polizei und Staatsanwaltschaft, berichtet „Mail Online“.

———————

Weitere Urlaubs-News:

Urlaub an der Nordsee: Gutbetuchte auf Sylt schießen gegen Punks – dann kommt die ganze Wahrheit raus

Urlaub in Italien: Erschreckende Aufnahmen am Gardasee – „In sehr schlechter Verfassung“

Urlaub mit Airbnb: Frau geht aus Angst mit Messer schlafen – nach unheimlichen Vorfällen

———————

Meldungen dieser Art nehmen in der Hauptstadt Frankreichs aktuell wieder zu. Immer wieder werden Touristen in ihrem Urlaub in Paris Opfer von Angriffen oder Bedrohungen von aggressiven Jugendlichen. (lim)