Zwar sind Briefe heutzutage nicht mehr die erste Wahl in Sachen Kommunikation, doch manchmal müssen Kunden doch noch den schriftlichen Weg über die Deutsche Post gehen. So auch eine Kundin aus NRW.
Doch als diese ihren Brief in den Briefkasten der Deutschen Post in NRW werfen wollte, traf sie der Schlag. Da passte wirklich nichts mehr rein.
Deutsche Post in NRW: Briefkasten übervoll – Kundin traut ihren Augen nicht
Als eine Frau in Remscheid (NRW) einen Brief abgeben wollte, führte ihr Weg sie –logischerweise – zum nächsten Briefkasten. So weit, so einfach – doch da angekommen erwartet sie ein irres Bild. Die gelbe Box war bis oben gefüllt mit Briefen – kein weiterer Umschlag hätte mehr reingepasst.
+++ Wetter in NRW: Heftige Gewitter nach Hitze-Welle – DWD warnt vor Starkregen +++
Skurril, schließlich soll der Briefkasten ja jeden Tag um 16.45 Uhr geleert werden. „Seit Samstag hat sich nichts getan“, beschwert sie sich am Donnerstagabend bei der Deutschen Post auf Facebook. Ihre Forderung: „Könnte vielleicht mal jemand vorbeikommen und diesen Briefkasten leeren?“
Deutsche Post antwortet auf vollen Briefkasten
Immerhin: mit der Kritik konfrontiert gibt sich die Deutsche Post sehr hilfsbereit. „Danke für Deinen Hinweis, wir kümmern uns darum“, antwortet das Unternehmen.
Die Frau sollte doch bitte einmal sagen, wo der überfüllte Briefkasten steht.
———————————
Mehr News zur Deutschen Post:
Deutsche Post kündigt große Änderung an – DAS wird es bald nicht mehr geben
DHL: Vorsicht! Wenn du DIESE Nachricht erhältst, solltest du höllisch aufpassen
———————————
In Remscheid, verrät die Frau. Im Nullkommanichts wurde die Kritik an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Und tatsächlich: Noch am gleichen Abend war der Briefkasten wieder leer.