Anzeige
Redaktion und Verlag achten penibel darauf, dass journalistische Inhalte und Werbung klar voneinander getrennt bleiben. Anzeigen und Medien-Partnerschaften mit Unternehmen werden stets eindeutig als solche gekennzeichnet.
Rentnerin gewinnt bei der KENO-Sonderauslosung einen BMW
Rentnerin gewinnt bei der KENO-Sonderauslosung einen BMW
Die 71-jährige Rentnerin konnte ihr Glück kaum fassen, als sie erfuhr, dass es sich bei dem „Sachpreis“, den sie gewonnen hatte, um den nagelneuen BMW 114i handelte. Das Auto war seit Juni täglich verlost worden. Mitte Juli wurde das Auto dann an die neue Besitzerin übergeben.
Essen.
Gut, dass es das Westlotto-Kundenmagazin „GLÜCK“ gibt! Denn nachdem „GLÜCK“-Leserin Karin C. das kostenlose Magazin zur Hand genommen hatte, war sie sich sicher: „Ich habe ein Auto gewonnen!“ Und zwar den BMW 114i, der Anfang Juni bei der täglichen Lotterie KENO zusätzlich verlost worden war.
Die Renterin ist Stammkundin
In der Westlotto-Annahmestelle von Marion Theissen in Grefrath hatte die 71-Jährige ihre Spielquittung überprüfen lassen. Dort ist die Rentnerin, die früher in einer Weberei gearbeitet hat, Stammkundin.
Im Kundendisplay erschien zunächst der Hinweis „Sachgewinn“, und als sie in der „GLÜCK“ nachblätterte, war klar, dass der weiße BMW jetzt ihr gehört. Darüber hat sich die KENO-Stammspielerin natürlich riesig gefreut. Mitte Juli wurde das Auto dann an die neue Besitzerin übergeben. Westlotto sagt „Herzlichen Glückwunsch“!
Ein Lottospieler aus Frankreich wurde von der eigenen Annahmestelle um den Jackpot gebracht: Er gab seinen Lottoschein nicht mehr persönlich ab; beauftragte stattdessen den Besitzer dies zu übernehmen. Als der Mann den Jackpot gewann, informierte das Geschäft ihn nicht. Doch der Schwindel flog auf.