„Bankautomatenstricher“! Mega Zoff bei Helena Fürst und Ennesto Monté
Helena Fürst und Ennesto Monté haben sich getrennt
Harmonisch geht es zwischen den beiden nicht zu
In einem Interview werfen beide nun mit Beleidigungen um sich
Köln.
Diese (Fake-)Beziehung war auf jeden Fall eins: feurig. Helena Fürst und Ennesto Monté sorgten mit ihrer Liebe (oder was auch immer es letztendlich war) monatelang für Schlagzeilen.
Mal offenbarten sie, alles sei nur ein Fake gewesen, dann doch die große Liebe. Und zwischendurch gab’s dann auch noch die Verlobung, eine Schwangerschaft und Fehlgeburt.
Doppelinterview mit RTL
Vor wenigen Wochen gab Helena Fürst dann die endgültige Trennung auf Facebook bekannt. Nun sprachen beide erstmals über ihr Liebes-Aus – und freundlich ging’s dabei nicht zu.
Im Doppelinterview mit RTL flogen mächtig die Fetzen. „Ich kann sagen, dass ich mit dir nicht mehr zusammen sein will, eher friert die Hölle zu“, bekräftigt Helena Fürst die Trennungsentscheidung. Er hingegen behauptet, sie habe ihm nach dem Ende der Beziehung noch 200 SMS geschrieben, obwohl er sie überall gesperrt habe. Stimmt alles gar nicht, behauptet wiederum Helena.
Helena Fürst als „No-Go“
Die Fronten sind verhärtet. Da können dann auch gleich noch ein paar Beleidigungen ausgepackt werden. „Ich fand, es war die größte Zicke Deutschlands und wenn es jemand schafft, sie zu zähmen, dann ich und ich hab es auch geschafft“, packt Ennesto aus.
Sein Umfeld war von der Zickenzähmung aber weniger begeistert. Seine Freunde, wie er sagt, sahen Helena als absolutes „No-Go“ an. Und auch sein Vater mochte die Ex-Dschungelcamperin nicht.
„Du bist ein Bankautomatenstricher“
Aber auch Helena nimmt kein Blatt vor den Mund. „Was du für eine Scheiße erzählst. Du bist ein Bankautomatenstricher, weil du dich brüstest, du hast mit zehntausend Frauen gepoppt. Da fragt man sich doch: ,Oh Gott, welche Krankheiten kann man kriegen’“, lästert sie. Auch in der Beziehung habe er sich mit anderen Frauen vergnügt, ist sie sich sicher. Er bestreitet das allerdings.
Und wie soll es nun für die beiden weitergehen? In Liebesdingen setzt er künftig auf jeden Fall wieder auf jüngere Frauen. Eine Frau über 25 käme für ihn nicht mehr infrage. „Ich brauche unverbrauchte Frauen“.
Spannend könnte angesichts dieses Zoff-Interviews auch die RTL-Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ werden. Dort sind die beiden – damals noch als Paar – zu sehen. Und wie beide behaupten, sei die Reality-Show quasi der Auslöser für die endgültige Trennung gewesen. Da habe Ennesto nämlich ständig Witze auf Kosten Helenas gerissen. (jei)