Veröffentlicht inPromi-TV

„GNTM“: Polizei stoppt Dreh – Zuschauer gehen auf die Barrikaden

Bei „GNTM“ sorgte ein Polizeieinsatz für Schock bei Heidi & Co. Auch die Fans reagieren eindeutig auf dieses spektakuläre TV-Erlebnis…

Bei „GNTM“ sorgte ein Polizeieinsatz für Schock bei Heidi & Co. Auch die Fans reagieren eindeutig auf dieses spektakuläre TV-Erlebnis...
© ProSieben/Richard Hübner

Germany's Next Topmodel: Das ist das Konzept der Sendung

Eine der erfolgreichsten Shows in Deutschland – so wird das Konzept umgesetzt.

Bei „GNTM“ sorgte am Donnerstagabend (21. März) nicht nur das spektakuläre Umstyling für Aufsehen, sondern auch ein unerwarteter Polizeieinsatz, der den Entscheidungs-Walk abrupt beendete…

„GNTM“: Plötzlich taucht die Polizei auf

Inmitten der malerischen Kulisse von Santa Cruz auf Teneriffa, liefen die Dreharbeiten für die entscheidende Runde, bei der die Kandidaten Franz und Livingsten die Show verlassen mussten. Doch während Heidi Klum mit Co-Jurorin Jourdan Dunn die nächsten Schritte plante, kam es zu einem Vorfall, der selbst die Modelchefin überraschte.

+++ „GNTM“ (Pro7): Heidi Klums klare Ansage: „Krasse Veränderungen“ +++

Ein aufgeregter Produktionsmitarbeiter erreichte die Jury mit der Nachricht, dass die hellen Scheinwerfer des Sets die Piloten eines nahegelegenen Flughafens blendeten. Diese unerwartete Wendung führte zu einem sofortigen Drehstopp. Heidi Klum zeigte sich von der Nachricht schockiert: „Nee! In 19 Jahren Germany’s Next Topmodel habe ich schon alles erlebt. Aber DAS gab es wirklich noch nicht.“

„GNTM“: DAS sagen die Zuschauer

Die Lage war ernst; das Produktions-Team informierte, dass die Polizei bereits vor Ort war und darauf bestand, die Dreharbeiten einzustellen. Die Situation zwang Klum zu einer schnellen Entscheidung. „Wir wollen ja nicht, dass hier ein Flugzeug gegen das Hochhaus fliegt …“, erklärte sie mit Blick auf die Sicherheit.



Die TV-Zuschauer nahmen die unerwartete Unterbrechung mit Humor und ließen auf X ihrer Kreativität freien Lauf. Ein User witzelte: „Was bildet sich diese Polizei ein? Heidi hat heute leider kein Foto für euch“, während ein anderer den Spieß umdrehte: „Plot-twist, heute hat die Polizei ein Foto für Heidi“. Ein skeptischer Zuschauer schlug pragmatisch vor: „Wo ist denn das Problem, die Entscheidung einfach drinnen zu machen? Licht aus heißt Licht aus, nicht ‚joa, wir machen mal n bisschen schneller’“.