Veröffentlicht inPromi-TV

Oliver Pocher: Nach Podcast-Drama – SIE ersetzt Amira Pocher

Oliver Pocher sorgt mit DIESER Ankündigung für eine kleine Sensation. SIE wird fortan mit ihm den Podcast führen.

© IMAGO/Panama Pictures

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Es war wohl die überraschendste Trennung der letzten Monate: Oliver Pocher und seine Noch-Ehefrau Amira galten einst als das absolute Dreamteam. Doch fortan gehen beide getrennte Wege. Und das nicht nur privat. Auch beruflich werden sie keine gemeinsame Sache mehr machen. Heißt: Der gemeinsame Podcast ist Geschichte.

Zumindest mit Amira (wir berichteten). Jetzt gibt Oliver Pocher bekannt, dass er einen Podcast-Ersatz für seine Ex-Frau gefunden hat. Die Neue an seiner Seite ist dabei keine Unbekannte.

Oliver Pocher holt SIE an Bord

Der Comedian machte via Instagram klar, dass er nicht mehr mit Amira zusammenarbeiten will. „Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und den dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich“, heißt es. Wie jetzt bekannt wurde, hat er schon eine Neue an seiner Seite.

+++ Oliver Pocher verkündet Sinneswandel – „Der Podcast geht weiter“ +++

Damit hätte wohl wirklich keiner gerechnet! Oliver Pocher ersetzt Amira Pocher ausgerechnet mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden. Die beiden werden also zukünftig den Podcast führen, wie der 45-Jährige nun selbst auf Instagram teilt. Sogar ein Plakat gibt es bereits. Einen frischen Namen gibt es auch noch dazu: „Die Pochers – frisch recycelt“.

https://www.instagram.com/p/Cy89l75rcBZ/?hl=de

Oliver Pocher: „Der Podcast bleibt in der Familie“

Wer hätte das gedacht? Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölten werden ab kommenden Freitag (3. November) gemeinsam im Podcast zu hören sein. „Es gibt ab Freitag VIEL zu besprechen. Der Podcast bleibt in der Familie“, schreibt Oliver Pocher zu der Ankündigung. Die Fans toben nach dieser Ansage.


Mehr Nachrichten haben wir hier für dich zusammengestellt:


Ein Nutzer schreibt: „Irgendwie schräg. Daran hätte ich niemals gedacht. Ein weiterer kommentiert: „Mal sehen, ob das tolle Konstrukt der Patchworkfamilie bestehen bleibt. Ist ja schon eine Klatsche! Ich bin gespannt!“ Dieser Fan schreibt: „Also damit habe ich mal so gar nicht gerechnet, aber mega witzig. Bin gespannt und freu mich drauf .“

Amira Pocher hat sich zu diesen Neuigkeiten bis dato nicht zu Wort gemeldet.