Im Laufe des Lebens kann es passieren, dass sich Freunde und Familienmitglieder über die ganze Welt hinaus verstreuen. Welchen besseren Anlass als eine Hochzeit kann es da geben, um sich wieder an einem Ort zu vereinen.
Auch eine Braut war bereits alles zu tun, damit ihre Familie an ihrem schönsten Tag im Leben dabei sein konnte. Um ihre Familie finanziell zu unterstützen, verzichtete sie sogar auf eine pompöse Location und hielt die Hochzeit zu Hause ab. Doch kurz nach der Trauung machten sich alle aus dem Staub. Als die Braut den Grund dafür erfuhr, war sie fassungslos.
Hochzeit: Familie lässt Braut eiskalt stehen
Das Brautpaar hatte einen klaren Zeitplan für die Hochzeit aufgestellt: Die Zeremonie wurde für 15 Uhr angesetzt, der Empfang begann um 16 Uhr, eine After-Party war für etwa 19 Uhr geplant. Doch plötzlich kam es alles anders: „Hochzeit und Empfang liefen super. Dann war es an der Zeit, zur Afterparty nach drinnen zu gehen. Die halbe Hochzeit ist noch gegangen, inklusive meiner ganzen Familie. Kein einziges Mitglied meiner Familie ist geblieben“, berichtet die Braut im Nachgang in einem Beitrag auf „Reddit“.
Die Frau und ihr frisch angetrauter Ehemann waren schockiert, doch es handelte sich leider nicht nur um einen schlechten Scherz. „Am nächsten Tag fand ich heraus, dass meine Schwester für den Tag meiner Hochzeit eine Party zur Enthüllung des Geschlechts ihres Babys im Haus meiner Großeltern geplant hatte, und niemand sagte es mir“, berichtet sie weiter. Weder sei sie eingeladen gewesen noch habe irgendeines ihrer Familienmitglieder in Erwägung gezogen, ihre Hochzeit vorzuziehen.
Noch mehr News:
Noch immer sei sie furchtbar wütend auf ihre Familie und wisse nicht, wie sie mit der Situation umgehen solle. Besonders aber hege sie Groll gegen ihre Schwester, die ihre Heirat mit der Aktion versaut habe. Schließlich hätte die Babyparty auch an einem anderen Tag stattfinden können.