Wer nach Berlin reist, der sollte sich auch einen Besuch im nahegelegenen Tropical Islands nicht entgehen lassen. Unter der XXL-Kuppel kann es nämlich ganz egal sein, welches Wetter draußen herrscht – dort stehen Sandstrand, Palmen und Erholung in verschiedenen Wasserbecken auf der Tagesordnung.
Neben Wasser-Action mit mehreren Rutschen und einer Wellness-Oase kommt selbstverständlich auch das leibliche Wohl der Gäste im Indoor-Wasserpark nicht zu kurz. Seit Mai 2023 ist allerdings ein neues Gericht auf der Speisekarte zu finden. Das ist auch unserem Partner-Portal BERLIN LIVE in der Hauptstadt nicht entgangen. Der Snack sorgt jedoch für reichlich Diskussion!
Urlaub in Berlin: Indoor-Wasserpark spaltet die Meinungen seiner Besucher
Die Rede ist von der Pulled Beef Bag – einem Trend aus den USA: Dazu wird eine Chipstüte geöffnet und mit Fleisch, Krautsalat und diversen Soßen verfeinert. In einer Facebook-Gruppe gehen die Meinungen der Tropical-Islands-Besucher jedenfalls stark auseinander.
„Was zum Teufel! Ist das überhaupt hygienisch?“, fragte beispielsweise eine Nutzerin vorsichtshalber bei der Community nach. Ein anderer User ist vor allem aber auch erstaunt, wieso man das Gericht in einer Tüte serviert bekommt.
Tropical Islands bietet Snack-Trend aus den USA an
Eine Besucherin gibt mit ihren klaren Worten „Ist ein wenig befremdlich, aber saulecker!“ zwar eine erste Entwarnung – doch spricht dieses Resümee etwa für alle? „Meine Kids fanden es schrecklich“, konterte prompt die nächste Urlauberin unter dem Beitrag. Im Netz hat sich also noch keine klare Mehrheit herauskristallisiert.
Mehr News:
Und vor Ort? Unser Partner-Portal BERLIN LIVE hat direkt im Tropical Islands nachgehakt. Wie der Snack ankommt und ob er auch weiterhin im Sortiment bleiben wird – dazu fand ein Sprecher klare Worte.