Heftiger Unfall auf der A40 bei Gelsenkirchen! Nach Informationen, die DER WESTEN vorliegen, hat sich gegen 19.16 Uhr in Fahrtrichtung Essen ein Pkw an der Ausfahrt Gelsenkirchen-Süd überschlagen.
Das Fahrzeug kam im Grünstreifen neben der Autobahn-Abfahrt der A40 bei Gelsenkirchen auf dem Dach zum Stehen. Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bochum eintrafen, soll der Unfall-Fahrer noch im Fahrzeug befunden haben. Das ist bislang zu dem Unglück bekannt.
A40 in Fahrtrichtung Essen: Schwerer Unfall!
Wie die Feuerwehr Bochum in einer aktuellen Mitteilung von Montagabend berichtet, soll der Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen und verunglückt sein. Er sei dabei schwer verletzt worden und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus abtransportiert.
Zwar sei der Einsatz der Feuerwehr seit 19.45 Uhr beendet. Die Autobahn-Ausfahrt Gelsenkirchen-Süd ist aktuell laut „verkehrsinformation.de“ aber noch gesperrt. Wie lange die Sperrung andauern wird, ist derzeit nicht abzusehen. Die Ermittlungen dauern an.
18-Jähriger nach Unfall in Lebensgefahr
Auch am späten Samstagabend kam es im Ruhrgebiet zu einem schweren Unglück. Ein 18-Jähriger aus Bönen (Hamm) wurde auf offener Straße von einem Auto angefahren. Ausgerechnet sein eigener Kumpel soll ihn angefahren haben.
Das könnte dich auch interessieren:
Gegenüber DER WESTEN berichtete eine Sprecherin der Polizei Hamm dann das Schockierende. „Es scheint so zu sein, dass das Opfer einen Streich spielen oder seine Freunde erschrecken wollte. Er hat sie im roten Kia erkannt, war dann auf der Straße. Es war dunkel, es regnete. Der Fahrer hat ihn leider zu spät gesehen.“ Der 18-Jährige schwebt seitdem in Lebensgefahr. Weitere Infos zu dem heftigen Unglück, liest du hier >>>.