Mario Barth gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Comedians hierzulande. Und er ist ein alter Hase: Seit 20 Jahren steht er schon auf der Bühne und unterhält im TV. Am Samstagabend (17. Juni) steigt ihm zu Ehren bei RTL eine große Jubiläumsparty.
Auf der blickt Mario Barth gemeinsam mit prominenten Freunden auf die letzten 20 Jahre seiner Karriere zurück. Mit dabei sind unter anderem Ilka Bessin, Steffen Henssler, Jürgen Vogel, Paul Panzer und Andreas Gabalier. Pünktlich um 20.15 Uhr geht es los. Doch einige Zuschauer wittern schnell, dass sie von dem Abend enttäuscht werden sollen.
Mario Barth feiert 20 Jahre auf der Bühne
Seit zwei Jahrzehnten hat sich Mario Barth zum Beruf gemacht, andere Menschen zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. In seiner Sondersendung „20 Jahre Mario Barth – Die große Jubiläumsshow“ lässt er die Meilensteine seiner Karriere nochmal Revue passieren.
Ein Highlight: Der Moment, wo der Comedian im Juli 2008 den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ aufstellte, indem er vor rund 70.000 Zuschauern im Berliner Olympiastadion auftrat. Und weitere Momente lassen den Comedian in Erinnerung schwelgen. Doch Nostalgie hin oder her, manche Zuschauer haben sich von dem Abend etwas anderes versprochen.
Fans enttäuscht von Jubiläumsshow
Auf Facebook sammeln sich innerhalb kürzester Zeit die enttäuschten Kommentare der Fans. Zwar haben sich viele auf den Abend mit Mario Barth und seinen Gästen gefreut, doch so richtig begeistert scheinen sie nicht:
- „Mir fehlt da leider so einiges.“
- „Finde Mario Barth in seinen Shows einfach geil, aber das hier kann man sich bisher einfach sparen.“
- „Langweilig. Ich will mir doch nicht deinen Leidensweg anschauen. Ich hatte auf einen lustigen Abend gehofft.“
- „Sorry, das ist bisher alles andere als witzig. Eher albern und fast zum fremdschämen. Enttäuschend!“
Mehr News:
RTL zeigt „20 Jahre Mario Barth – Die große Jubiläumsshow“ nach TV-Ausstrahlung in der Mediathek bei RTL+.