Sie ist wohl einer der bekanntesten TV-Gesichter Deutschlands: Daniela Katzenberger gelang mit dem Auswanderer-Format „Goodbye Deutschland“ hierzulande der Durchbruch.
Seitdem hat sich die Tochter von Iris Klein einiges aufgebaut. Neben ihrer eigenen Sendung, zahlreichen Büchern und 2,2 Millionen Followern auf Instagram, hat sie auch noch ihren eigenen Podcast mit Ehemann Lucas Cordalis.
Fan übt Kritik an Daniela Katzenberger
Das Paar hat Deutschland vor Jahren den Rücken gekehrt und wohnt gemeinsam mit Tochter Sophia auf der sonnigen Insel Mallorca. Wie sehr die Eltern ihre Kleine lieben, wird immer wieder auf Instagram deutlich. Dort posten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nämlich regelmäßig süße Aufnahmen mit der 6-Jährigen. Doch das scheint nicht jedem zu passen. Als ein Fan Kritik an den Bildern übt, platzt der Katze endgültig der Kragen.
„Darf die Tochter auch mal Kind sein und sich mit gleichaltrigen Mädchen und Jungs umgeben. Man sieht sie nur mit Erwachsenen und immer schön, hier ein Lächeln, da ein Lächeln. Die hat bestimmt nie auf dem Spielplatz Sandkuchen gebacken.“ Daraufhin meldet sich die TV-Bekanntheit mit deutlichen Worten.
Daniela Katzenberger macht klare Ansage
Wenn es um die eigenen Kinder geht, dürften die meisten Mütter und Väter wohl ziemlich empfindlich sein. Schließlich wollen sie ihren Nachwuchs schützen und mit allen Mitteln verteidigen. So auch Daniela Katzenberger, die auf diese Fan-Frage deutlich reagiert.
Auf Instagram schreibt sie: „So. Und jetzt mal für alle Arschloch-Hirnis eine Portion Logik von mir, sogar gratis: Man sollte meinen, dass es logisch und einleuchtend ist, dass ich keine fremden Kinder bei Instagram poste. Und noch was: Das Leben findet auch offline statt! Klingt krass, ist es auch. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.“
Mehr News:
Neulich durften sich die Fans von Daniela Katzenberger freuen. RTL Zwei lässt die Bombe platzen.