Den Druck, immer perfekt aussehen zu müssen, kennt wohl fast jeder Promi. Für viele gehört der Gang zum Beauty-Doc deswegen fast schon zur Routine. Gerne sprechen tun da aber die wenigsten drüber. „Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens ist da ganz anders.
Faltenfrei, den perfekten Körper und lange, gesunde Haare: Stars und Influencer präsentieren sich häufig makellos auf Social Media oder dem Roten Teppich. Dass da auch gerne mal per Spritze oder Operation nachgeholfen wurde, wird häufig unter den Teppich gekehrt. Doch mit dem Alter kommen auch die Falten. Zum Glück gibt es Botox – so denkt zumindest „Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens.
„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens präsentiert ihre Botox-Stirn
Die 44-Jährige machte auf ihrem Instagram-Account (rund 116.000 Follower) in ihrer aktuellen Story jetzt ein sehr ehrliches Geständnis. „Ich liebe Botox. Was ist das bitte für ein Unterschied? Und es liegt keine Woche dazwischen“, schrieb sie dort.
+++„Goodbye Deutschland“: Caro Robens geht drastischen Schritt – Andreas in großer Sorge+++
Dazu postete sie zwei Bilder von sich. Auf dem einen erkennt man deutliche Falten auf der Stirn der Auswanderin. Auf dem anderen wirkt ihre Stirn glattgebügelt. Doch Caro ließ in der Vergangenheit nicht nur mit Botox nachhelfen.
Vox-Star Caro Robens kriegt von Schönheits-Eingriffen einfach nicht genug
In einer vergangenen Ausgabe von „Goodbye Deutschland“ ließ sie sich mit der Kamera bei einer Beauty-OP begleiten. Auf Mallorca, der Wahlheimat der Robens, ließ sich Caro den Po vergrößern, Bauchfett absaugen und die Oberlippe liften. Insgesamt sechs Stunden dauerte der Eingriff. Anschließend musste sich die Kraftsportlerin einige Wochen schonen. Bei vielen ihrer Follower sorgte der umfängliche Beauty-Eingriff für hitzige Diskussionen (wir berichteten).
Mehr Themen und News haben wir hier für dich:
Und auch das offene Botox-Liebesbekenntnis wird der ein oder andere Caro-Robens-Fan mit Sicherheit kritisch sehen. Aufhalten wird sich die Frau von Andreas Robens davon aber bestimmt nicht lassen.