Huch, wie sieht denn RTL-Moderatorin Katja Burkard aus? Bei „Punkt 12“ überzeugt die 58-Jährige fast täglich mit neuen Outfits vor der Kamera, ab und zu dürfen es offenbar auch mal Retro-Klamotten sein, die Katja vorstellt.
So wie jetzt, als der RTL-Star eine alte Jeans anzieht und das Resultat in frecher Pose ihren Fans präsentiert. Doch die sind mehr als irritiert von Katja Burkards Bild – oder besser über ihre Beine.
RTL-Star Katja Burkard: Fans wettern gegen ihre Beine
Lässig lächelt die RTL-Moderatorin in die Kamera, stützt sich mit einer Hand auf ihre alte Super-Jeans ab und lobt die Klamotte in den höchsten Tönen: „Meine Lieblingsjeans und ich! Die ist sagenhafte 12 Jahre alt! Habt ihr auch solche unkaputtbaren Evergreens im Schrank?“
In der Tat kann sich die schwarze Hose durchaus noch sehen lassen. Und Katja Burkard scheint stolz zu sein, auch nach zwölf Jahren noch in das gute Stück hineinzupassen.
Ihre Fans auf Instagram sehen das allerdings anders. Einige finden das Bild gar nicht gut gelungen, wirken Katjas Beine ihrer Meinung nach darauf doch sehr dünn. „Sind deine Beine wirklich so dünn?“, fragt auch prompt ein Fan im Netz.
Weitere Kommentare lauten:
- „Was ist denn das für ein Beinfilter? Das sieht spooky aus“
- „Sind jetzt die Beine tatsächlich so dünn wie die Arme???? Sieht echt komisch aus. Hat man das nötig??“
- „Finde ich auch komisch. Zuviel Filter, oder?“
RTL-Star Katja Burkard schaltet sich ein
Nach den ganzen kritischen Stimmen meldet sich plötzlich Katja Burkard selbst zu Wort – und siehe da, sie kann die Ansichten ihrer Instagram-Follower sogar nachvollziehen. Katjas Antwort: „Ich schwöre, kein Beinfilter, aber ihr habt Recht: Sieht irgendwie komisch aus und nein, meine Beine sind definitiv nicht so dünn… muss am Winkel liegen.“
Mehr News:
Aha, na dann ist das Rätsel um die Beine der RTL-Moderatorin damit wohl gelöst. Nach Katjas Einschreiten hagelt es für den „Punkt 12“-Star auch nur noch liebe Kommentare.