Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star rechnet gnadenlos mit IHNEN ab – „Musste ich mal loswerden“

Dieser „Bauer sucht Frau“-Star macht jetzt eine eindeutige Ansage – und richtet sich gegen eine ganz bestimmte Gruppe.

© RTL

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Sie gehört zu den absoluten Kult-Charakteren der beliebten RTL-Kuppelshow: Iris Abel und ihr Ehemann Uwe lernten sich 2011 bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Seitdem ist das Paar unzertrennlich und wohnt gemeinsam auf dem Bauernhof des 53-Jährigen.

Iris Abel wurde durch „Bauer sucht Frau“ hierzulande durchaus bekannt und begeisterte die Zuschaue der Dating-Show mit ihrer verpeilten Art. Wie wichtig ihr ihre Fans ist, wird immer wieder auf Instagram deutlich. Denn dort teilt die 54-Jährige zahlreiche private Einblicke in ihren Alltag. Doch die sonst so gutgelaunte Iris findet jetzt deutliche Worte.

„Bauer sucht Frau“-Star echauffiert sich öffentlich über Klima-Aktivisten

Am Mittwoch (8. März 2023) veröffentlicht Iris Abel ein Foto von sogenannten Klima-Klebern auf ihrem Instagram-Account. Darauf sind Menschen zu sehen, die sich aus Protest an die Straße geklebt haben und vermutlich von der Polizei vernommen werden. Für die  gelernte Versicherungsangestellte und Bäckerin ein unschönes Bild.

Unter dem Beitrag schreibt sie: „Jetzt hat es mich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch erwischt. Ich würde gerne Mal wissen, was diese ganzen Klebevögel so beruflich machen. Muss man sich ja leisten können, den Polizeieinsatz, Strafverfahren und alle damit zusammenhängenden Kosten aus der eigenen Tasche bezahlen zu können.“

https://www.instagram.com/p/CphcJNrM4UU/

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel rechnet mit Aktivisten ab

Wie es scheint, hält Iris Abel herzlich wenig von den Protest-Aktionen. Weiter schreibt sie: „Meiner Meinung nach dürften diese Klimakleber kein Handy haben, müssten eigentlich nackt durch die Gegend laufen und alles selbst anbauen und in einer Hütte im Wald leben. Alles andere belastet die Umwelt. Der Kleber und das Lösungsmittel sind bestimmt nicht umweltfreundlich. So, musste ich Mal los werden.“

Die meisten ihrer Follower stimmen der 54-Jährigen zu und teilen ihre Meinung. „Genauso denke ich auch. Wir müssen was tun, keine Frage, doch nicht so!“, schreibt ein Fan. Ein weiterer kommentiert: „Super Iris. Ich stimme dir voll zu. Diese Aktionen sind völlig sinnlos und am Ziel vorbei.“


Mehr News:


Neulich schockierte „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser ihre Fans mit bitteren Tränen vor laufender Kamera. Von wem sie sich verabschieden muss, liest du hier.