Das Dschungelcamp ist vorbei, „Let’s Dance“ gerade erst gestartet und Heidi Klum sucht bei GNTM wieder nach ihrem Topmodel – fehlt eigentlich nur noch eine neue Staffel von „The Masked Singer“.
Während die Fans der Rateshow nach der abgesagten Tour (wir berichteten) sehnsüchtig auf Neuigkeiten zur neuen Staffel warten dürften, schickt Prosieben jetzt endlich ein Lebenszeichen von der „The Masked Singer„-Instagramseite.
„The Masked Singer“: Prosieben gibt Jurymitglieder bekannt
Am Mittwoch (22. Februar) meldet sich das Social-Media-Team von Prosieben auf Instagram und schreibt: „Die achte Staffel steht schon in den Startlöchern! Wer wohl dieses Mal unter den Masken steckt?“
Während die Kostüme noch geheim gehalten werden, gibt es bereits Infos zum Thema Jury: „Eines ist aber sicher: Im Rateteam dürfen wir wieder die zauberhafte Ruth Moschner und neben ihr auch wieder Rea Garvey zurück begrüßen!“
„The Masked Singer“: Prosieben macht Startdatum öffentlich
Der Start der Staffel sorgt bei den Prosieben-Fans für Gesprächsstoff. Wie der Sender bekannt gibt, soll’s bereits am 1. April 2023 losgehen.
Immerhin könnte es sich bei dem Datum auch um einen Aprilscherz handeln. Geht es um das Thema „The Masked Singer“ war der Sender in der Vergangenheit aber bekanntlich nicht zu Scherzen aufgelegt. Ganz im Gegenteil. Das Format sorgt jedes Jahr aufs Neue für Begeisterung bei seinen Fans und wird dementsprechend groß aufgezogen – ausladende Kostüme inklusive.
Mehr News:
Die Begeisterung bei den Fans der Show ist zumindest riesig, wie ein Blick in die Kommentare unter der Ankündigung auf Instagram zeigt. „Oh mein Gott, endlich wieder“, „Ich freue mich schon so sehr drauf“, oder „Endlich hat fernsehen wieder einen Sinn“, sind nur einige der Nachrichten unter dem Beitrag.
Und auch die Tatsache, dass Rea Garvey und Ruth Moschner wieder im gewohnten Gespann in der Jury sitzen, bringt die Fans vor Freude zum Ausflippen.