Für die Kandidaten von DSDS 2023 geht es im Recall auf Mallorca um nicht weniger als eine Chance auf einen Auftritt in den begehrten Liveshows. Für die Kandidaten bedeutet das aber auch in Zelten auf dem Campingplatz zu übernachten. Eine Aktion, mit der die meisten vermutlich nicht gerechnet hatten und bei der die Juroren fein raus sind.
Und noch etwas unterscheidet sich zwischen den Kandidaten und dem Jury-Team. Denn während sich bei den Teilnehmenden aktuell gerade alles um ihre Sendezeit bei DSDS dreht, gehen Pietro Lombardi, Katja Krasavice, Dieter Bohlen und Leony ihrem Promi-Alltag nach. Für Letztere bedeutet das ein Aufenthalt in New York.
DSDS-Jurorin Leony ist ganz aus dem Häuschen
Bevor am Mittwochabend (22. Februar) eine neue Folge von DSDS bei RTL zu sehen ist, meldet sich Leony vom Big Apple bei ihren Fans. Hier wird der Sängerin eine ganz besondere Ehre zuteil, von der ihre Jury-Kollegen aktuell nur träumen können.
Als sie am Times Square steht, taucht plötzlich ein Bild von ihr auf der Videoleinwand auf. Leony hält diesen besonderen Moment mit ihrer Handykamera fest und ist ganz aus dem Häuschen. „Oh mein Gott!“, schreit sie begeistert.
DSDS-Star Leony taucht plötzlich am Times Sqaure auf
Leony ist eine der Frauen, die Teil der „Equal Music Program“ des Streaminganbieters Spotify ist. Mit der Kampagne soll der Fokus auf Künstlerinnen in der Musikbranche gelegt werden – Leony ist eine von ihnen, die als Repräsentantin im Monat Februar ihren großen Auftritt bekommt.
Mehr News:
„Es ist schon echt verrückt. Man steht dann da zwischen all den riesigen Bildschirmen und kennt es natürlich nur aus dem Fernsehen. Und dann kommt man da einfach selber am Times Square. Das war schon krank zu sehen. […] Das ist schon eine Riesen-Ehre für mich“, schwärmt die Sängerin.
Leony ist so begeistert, dass sie am Abend gleich nochmal zum Times Square geht, um sich die Videoleinwand im Dunkeln anzuschauen. Klingt nach einem erfolgreichen USA-Trip.