Durch ihre Auftritte bei „Goodbye Deutschland“ wurden Caro und Andreas Robens berühmt. Mittlerweile sind die beiden Auswanderer nicht nur stolze Gewinner vom „Sommerhaus der Stars“, sondern auch auf Instagram zu erfolgreichen Influencern geworden.
Auf Social Media halten sie ihre Fans auf dem Laufenden, wenn gerade mal nicht die Kameras von „Goodbye Deutschland“ vor Ort sind. Die privaten Einblicke kommen bei den Zuschauern gut an, sorgen aber auch immer wieder für Kritik. Vor allem in Sachen Schönheitsideal gehen die Vorstellungen von Fans und Auswanderern oft auseinander. Jetzt zeigen sich die beiden mit einer Komplett-Veränderung der besonderen Art.
„Goodbye Deutschland“-Stars präsentieren neuen Look
Im Rahmen ihres Bodybuilder-Trainings durchlebten Caro und Andreas Robens bereits einige starke Veränderungen. So wie früher sehen die beiden heute nicht mehr aus. Vor allem Caro probiert sich immer wieder gerne aus. Gerade erst ließ sie sich die Haare auf Schulterlänge kürzen. Jetzt zeigt sich die Blondine schon wieder mit neuem Look.
Mit Federboa, Netzstrümpfen und Hut auf den schwarzen Haaren posiert sie an der Seite von Ehemann Andreas, der ungewohnt bärtig ist. Der sonst glatt rasierte Fitness-Fan trägt plötzlich einen dicken Schnauzer und hat ganz untypisch auch einen Hut auf. „Und die Geister können kommen“, heißt es unter dem Foto. Damit ist klar, bei diesem Look handelt es sich nur um kurzfristigen Spaß, denn die beiden haben sich für Halloween verkleidet.
„Goodbye Deutschland“: Die Robens begeistern Fans
Für eine Halloween-Party auf Mallorca sind die beiden mal eben zu Mafia-Komplizen geworden. Ihr neuer Style sorgt bei ihren Fans für Begeisterung, wie die Kommentare unter dem Beitrag zeigen.
„Mega“, „Wow, ihr schaut toll aus“, oder „Wie geil seht ihr denn bitte aus?“, sind nur einige der Nachrichten.
Mehr Themen:
Die Robens sind nicht allein mit ihrer Kostümierung. Auch Danni Büchner und Tochter Joelina haben ein schaurig-schönes Foto veröffentlicht. Das entstand zwar wenige Tage vor Halloween auf der alljährlichen Grusel-Fete von Sam Dylan, steht dem Verkleidungsfoto von den Robens aber in nichts nach.