Schock in einem Tierheim in NRW!
Ein Schützling kam in einem besorgniserregendem Zustand bei den Pflegern an. Allerdings kam für die Katze jede Hilfe zu spät. Jetzt sucht das Tierheim in NRW nach dem Besitzer.
Tierheim in NRW: Pfleger treffen auf kranke Fellnase
Völlig dehydriert, abgemagert und kurz vor dem Erfrieren fanden die Tierpfleger aus der Einrichtung in Düsseldorf eine streunende Katze.
Die Mitarbeiter waren sofort alarmiert und begleiteten die kranke Fellnase in eine Klinik, „wo er leider nur noch erlöst werden konnte“, trauert das Tierheim auf Facebook. Für die grau-weiße Katze kam jede Hilfe zu spät.
Jetzt stehen die Tierpfleger allerdings vor einem weiteren Problem. Der Schützling war nicht gechippt und von den Besitzern fehlt jede Spur. „Wem also auffallen sollte, dass sein Kater nicht mehr nach Hause kommt und doch noch offene Fragen hat, kann sich gerne bei uns im Tierheim melden“, heißt es in dem Beitrag.
Weitere News aus der Umgebung:
- Oberhausen: Hammer! Weihnachtsmarkt kehrt ausgerechnet HIER zurück
- Bochum: Übler Unfall! Frau schleppt sich aus Wrack – Mann in Not
- Essen: Plötzlich weg! Rü-Passanten traurig – „Alles hat ein Ende“
Von den Besitzern fehlt jede Spur
Neben hunderten Mitleidsbekundungen in der Kommentarspalte konnten weder Herrchen noch Frauchen der Katze ermittelt werden. Das Tierheim in NRW hofft, dass sich die Situation aufklärt.