Ein Glückspilz aus dem US-Bundesstaat Michigan wurde dank seines Lotto-Gewinns über Nacht um einige Millionen Dollar reicher.
Der anonyme Spieler hat viel in das Lotto-Spiel investiert. Trotzdem kann er seinen Erfolg kaum fassen.
Lotto: Amerikaner knackt stolzen Jackpot
Zum sechsten Mal in diesem Jahr ist es einem Lotto-Spieler gelungen, den Jackpot der amerikanischen Lotterie zu knacken. Laut des amerikanischen „News Herald“ wandern umgerechnet stolze 3,9 Millionen Euro auf das Konto des anonymen Spielers.
Dieser kann sein Glück kaum fassen. Schließlich habe er das Lottospielen lange Zeit vernachlässigt. In diesem Fall sollte allerdings nichts schiefgehen und so setzte er mit 15 Losen auf seine Glückszahlen.
Als der Amerikaner kurzer Zeit später per E-Mail über seinen Gewinn informiert wurde, staunte er nicht schlecht: „Mein Kopf begann sich zu drehen und hat seit dem nicht aufgehört.“
Weitere News zu diesem Thema:
- Lotto: Frau gewinnt halbe Million – wem sie das zu verdanken hat, ist haarsträubend
- Lotto: Gewinner sackt große Summe ein – seine Reaktion ist ungewöhnlich
- Lotto: Mutter lässt Sohn (4) als Pfand zurück – dann macht sie sich vom Acker
Spieler beglich mit dem Gewinn seine Rechnungen
Dem „News Herald“ nach ließ er sich die stolze Gewinnsumme auf einen Schlag auszahlen, um damit seine offenen Rechnungen zu bezahlen. Jetzt freut sich der Lotto-Spieler auf ein Leben ohne finanzielle Sorgen.
+++ Lotto-Spieler wird zum Millionär: Jetzt bereut er seinen Gewinn – der Grund ist heftig +++
>> Anmerkung der Redaktion <<
Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen. Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.