Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Caro Robens postet sexy Foto – doch dieser Spruch sorgt für Ärger

„Goodbye Deutschland“: Caro Robens postet sexy Foto – doch dieser Spruch sorgt für Ärger

Goodbye Deutschland_Caro Robens.jpg
„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens zeigt sich sexy bei Instagram. Dieser Post geht nach hinten los. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mit diesem Beitrag hat sich „Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens wirklich keinen Gefallen getan. Dabei will die Auswanderin damit eigentlich nur ein Zeichen gegen Homophobie setzen.

Zum EM-Spiel von Deutschland gegen Ungarn hat bekanntlich das ganze Land darüber diskutiert, warum die Allianz-Arena in München nicht in Regenbogenfarben angeleuchtet werden durfte. „Goodbye Deutschland“-Darstellerin Caro Robens, die inzwischen auf Mallorca lebt, kann dabei nur den Kopf schütteln.

Goodbye Deutschland“: Caro Robens mit deutlichen Worten zur Regenbogen-EM-Diskussion

Denn für die 42-Jährige, die durch die Vox-Doku-Soap „Goodbye Deutschland“ bekannt geworden ist, wirkt die Debatte nur wie ein weiterer Internet-Trend. Während unzählige Firmen ihre Logos für diesen Tag in eine Regenbogen-Flagge tauchen, postet Caro Robens eine Foto von sich bei Instagram.

Auf dem Bild zeigt sich die Auswanderin top-gestylt in einem Minikleid mit überschlagenen Beinen auf einem Balkon mit traumhaften Ausblick sitzend. Einige Fans ziehen bei diesem Anblick sogar den Vergleich zu Sexsymbol Kim Kardashian: „Dachte es wäre Kim Kardashian. Siehst bezaubernd aus!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch es ist nicht Caros Foto, das schnell eine riesige Diskussion auslöst, sondern der Spruch, den sie zu dem Bild postet: „Toleranz entsteht im Kopf. Nicht mit einem Regenbogenpost.“ Eine klare Ansage an all diejenigen, die sich für eine Woche laut gegen Homophobie aussprechen, nur um das Thema anschließend wieder zu vergessen.

—————————————-

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien
  • Mit dabei sind auch die Fitnessfreaks Caro und Andreas Robens – im Jahr 2020 gewann das Auswanderer-Paar 50.000 beim „Sommerhaus der Stars“

—————————————-

Goodbye Deutschland“: Im „Sommerhaus“ sorgte ausgerechnet Caros Mann für Ärger

Eigentlich ein starkes Statement – nur blöd, dass ausgerechnet Caro und ihr Mann Andreas Robens zuletzt nicht gerade für ihre Toleranz, sondern durch böse Anfeindungen aufgefallen sind. Vor allem im RTL-„Sommerhaus der Stars“ hat sich das Paar 2020 mehr Feinde als Freunde gemacht.

Fans des Reality-Formats werden sich noch ganz genau daran erinnern, wie daneben sich Andreas Robens in der Show benommen hat. Iris Klein bezeichnete er beispielsweise bei ihrem Einzug ins Sommerhaus als „fettes Schwein“. Toleranz sieht definitiv anders aus.

Andreas drohte seiner Frau im selben Format zudem mit der Trennung, wenn sie sich ihm nicht anschließen würde: „Wenn Caro so weitermacht, trenne ich mich von ihr.“ Hintergrund war die Spaltung der Bewohner in Team Andrej Mangold und Team Eva Benetatou. Während Andreas zu Eva hielt, sympathisierte Caro mit Mobber Andrej. Das allein soll bei den Robens für eine wahre Ehe-Krise gesorgt haben.

—————————————-

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“: Mega-Ärger bei Didi und Kasi – „Hatten teilweise Angst um unser Leben“

„Goodbye Deutschland“: Wenige Minuten vor der Trauung – Hochzeitsplanerin eskaliert

„Goodbye Deutschland“: Unfall-Schock für Kult-Star – „Wenn man zu dämlich ist“

—————————————-

Goodbye Deutschland“: Scharfe Kritik für die Robens – „Hat man ja letztes Jahr gesehen“

Dass sich nun also ausgerechnet Caro für Toleranz ausspricht, kaufen ihr manche Follower nicht ab. „Respekt und Toleranz predigen, heißt auch, sie selber leben“, rät ihr ein Follower. Eine andere merkt ironisch an: „Hat man ja im ‚Sommerhaus der Stars‘ letztes Jahr gesehen.“

Doch der Großteil von Caro Robens Fans stimmt mit der Botschaft der Vox-Darstellerin überein. „Ein Regenbogen ändert nichts, sondern verlagert und verniedlicht die wahren Probleme “, lautet nur einer von vielen Kommentaren.

Auch DER WESTEN hat sich bei den Lesern umgehört, wie sie zur Regenbogen-Debatte stehen. Die Meinungen gehen weit auseinander. Mehr dazu hier >>>