Da hatte es ein Bote der Deutschen Post wohl ziemlich eilig!
Weil er seine Kundin nicht sofort erreichen konnte, ließ sich der Mitarbeiter der Deutschen Post eine kuriose Ausrede einfallen. Über Facebook lässt die Betroffene ihrem Ärger nun freien Lauf.
Deutsche Post: Bote liefert kuriose Ausrede
„Seit jeher ist eine Klingel vorhanden, wir wohnen hier und einen Elefanten haben wir auch nicht, der den Zugang zum Gebäude blockiert“, ärgert sich eine Kundin der Deutschen Post. In einem Facebook-Post beschreibt sie von ihrer unglücklichen Erfahrung.
Sehnsüchtig wartete sie auf ein Paket, dieses kam bisher jedoch nicht bei ihr an. Der Grund ist kurios. Der Beleg des Postboten meint, etwas habe den Hauseingang der Frau blockiert. Eine Zustellung sei deshalb nicht möglich gewesen.
„Ist das jetzt eine neue Masche von euch?“, hinterfragt die Kundin, die ihre Ware nun aus einem Paketshop holen muss.
Die hitzige Kritik bleibt auch bei der Deutschen Post nicht unbemerkt. Der Kundenservice versucht die Situation zu schlichten: „Wenn die Rücksendung schon veranlasst ist, können wir das leider nicht mehr aufhalten. Melde Dich gern in unserem Facebook Chat. Dann können wir uns das anhand der Sendungsnummer genauer anschauen und die Kollegen der Zustellung vor Ort informieren.“
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Deutsche Post-Kundin lässt sich nicht beschwichtigen
Was nach einem Friedensangebot klingt, reicht der Kundin allerdings noch nicht. Sie wettert weiterhin über den, aus ihrer Sicht, schlechten Service. In Zukunft wolle sie ihre Pakete bei einem anderen Lieferdienst bestellen. (neb)