Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Kandidat hat riesigen Vorteil – Konkurrenten werden deutlich

„Das perfekte Dinner“: Kandidat hat riesigen Vorteil – Konkurrenten werden deutlich

Das perfekte Dinner.jpg

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

„Das perfekte Dinner“: Kandidat hat riesigen Vorteil – Konkurrenten werden deutlich

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Endlich wird wieder gekocht! Diese Woche findet „Das perfekte Dinner“ in und um Stuttgart statt.

Der 34-jährige Martin aus Kolb stellt sich am Dienstagabend der Herausforderung. In einem Interview mit dem Team von „Das perfekte Dinner“ verrät er: Er ist vom Fach! Das Wissen auch seine Mitstreiter und haben hohe Erwartungen an ihn.

Das perfekte Dinner“: DESWEGEN haben Kandidaten hohe Erwartungen an Martin

Ob er die erfüllen kann? Als das Team seine Wohnung betritt, wirkt er recht entspannt. Und das, obwohl Kandidatin Géraldine am Montagabend ordentlich vorgelegt hat. Martin scheint damit aber ganz professionell umzugehen.

Schließlich ist er ein Profi. Drei Jahre lang leitete er zwei A la carteRestaurants auf einem deutschen Kreuzfahrtschiff. Im Wohnzimmer steht bereits ein perfekt gedeckter Tisch. Und der kann sich wirklich sehen lassen.

—————————————

Mehr zum Thema „Das perfekte Dinner“:

„Das perfekte Dinner“: Vox baut Sendung um – ist es dir aufgefallen?

„Das perfekte Dinner”: Kandidaten laden Vox-Sprecher aus – „Gemein“

„Das perfekte Dinner“: Aussetzer in Vox-Shox! Sprecher will zunächst nicht helfen

—————————————

Genau das erwarten auch die anderen Teilnehmer von ihm. Der 51-jährige Nicolai ist sich sicher: „Ich stelle mir vor, dass wir an einen Tisch kommen, der tatsächlich so ist wie in einem Sternerestaurant.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das perfekte Dinner“-Kandidat Martin liebt Herausforderungen

Auch Kandidatin Géraldine sagt in einem Interview deutlich: „Ich glaube schon, dass ihm sein Background helfen würde. Insbesondere bei der Gestaltung und bei der Zeit.“ Aber Martin ist kein ausgebildeter Koch.

Auf dem Schiff hat Gastgeber Martin noch nie selbst Hand angelegt. Auf jeden Fall steht er mit seinem Menü vor einer großen Challenge. Aber er mag es sich selbst herauszufordern, bestätigt er im Interview.

—————————————

Martins Menü:

  • Vorspeise: „Jacob Sisters & Little Prawn Brother“ – Gebratene Jakobsmuscheln, Praline von der Garnele, Rote Bete Tatar, Erbse und Miso-Nage
  • Hauptspeise: „Born to be wild“ – Hirschrücken 54° mit Kräuterkruste, Kürbispüree, Portweinbirne und Kräutersaitlinge
  • Nachspeise: „Velvet Chocolate“ – Lava Cake, Pistazieneis, Mango und Shiso

—————————————

Das sieht nach einem schwierigen Menü aus. Eines ist sicher, er wird die Teller hervorragend anrichten können. Aber wie sieht es mit dem Essen aus? Kandidat Michael spricht Klartext: „Aufgrund seines Backgrounds ist die Erwartungshaltung bei mir gefühlt höher gesetzt.“

Ob er die Erwartungen seiner Mitstreiter erfüllen kann, siehst du am Dienstagabend (1. März) um 19.00 Uhr auf VOX.

Das Vox-Team von „Das perfekte Dinner“ muss immer wieder auf Überraschungen in den Wohnungen der Kandidaten gefasst sein. So auch bei dem Kandidaten der letzten Woche Andreas >>>