Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Thomas sieht sein Date und will sofort wieder umdrehen – „Bitte, hör auf zu reden“

„First Dates“: Thomas sieht sein Date und will sofort wieder umdrehen – „Bitte, hör auf zu reden“

First Dates.jpg

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

„First Dates“: Thomas sieht sein Date und will sofort wieder umdrehen – „Bitte, hör auf zu reden“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Na, das ist ja mal ein eindeutiger erster Eindruck. Als „First Dates“-Kandidat Thomas die Restaurant-Kulisse betritt, hat er sein Urteil bereits gefällt.

Noch bevor er seinen Date-Partner Michael überhaupt kennenlernen kann, scheint der 30-Jährige seine Bewerbung bei „First Dates“ bereits zu bereuen.

„First Dates“-Kandidat setzt sich nur widerwillig zu seinem Date an die Bar

In der Vox-Kuppelshow „First Dates“ treffen dieses Mal Friseur Thomas und Servicefachkraft Michael aufeinander. Beide Männer haben den langen Weg aus Österreich auf sich genommen, um in Köln ihren Mr. Right kennenzulernen.

Doch schon auf den ersten Blick stellt Thomas fest: Michael ist überhaupt nicht sein Typ. Beschämt lässt er den Blick schweifen, als er den 35-Jährigen an der Bar sitzen sieht. „Ich war fast so weit, dass ich wieder umgedreht wäre“, gesteht er später im Einzelinterview.

Nachdem Roland Trettl ihn von Weitem begrüßt hat, bleibt Thomas zunächst wie versteinert in der Mitte des Raumes stehen. „Komm näher, bitte“, fordert ihn Trettl auf. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Widerwillig legt Thomas seine Jacke an der Garderobe ab, bevor er sich an die Bar setzt.

„First Dates“: Am Ende ist Thomas heilfroh, dass es vorbei ist

Auch Michael scheint nicht allzu begeistert von seinem Date-Partner zu sein. „Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, habe ich mir nur gedacht: Mein Typ ist er nicht, aber man muss jedem Menschen eine Chance geben“, erklärt er der Vox-Crew.

So wirklich voneinander überzeugen, können sich die Kandidaten allerdings nicht. Das Ende des Dinners scheint eine reglerechte Erlösung für Thomas zu sein. „Er hat recht viel gesprochen und ich habe die meiste Zeit zugehört. Ab und zu habe ich mir gedacht: Bitte, hör auf zu reden. Ich mag nicht mehr“, schildert der Friseur aus Hopfgarten (Tirol).

—————————————-

Mehr zu „First Dates“:

—————————————-

Es dürfte also keinen Zuschauer überraschen, dass sich Thomas und Michael am Ende der Sendung gegen ein zweites Rendezvous entscheiden.

Du hast die Sendung verpasst? In der Mediathek von RTL+ kannst du die ganze Folge von „First Dates“ nochmal sehen.