Veröffentlicht inPanorama

„Ich hatte was mit Britney Spears“ – Kandidat prahlt bei Jauch-Quizshow mit prominenter Eroberung

„Ich hatte was mit Britney Spears“ – Kandidat prahlt bei Jauch-Quizshow mit prominenter Eroberung

1273367~754af955-db29-474f-ba43-c971e7407433.jpg
Kandidat Max Meyer-Abich Foto: RTL / Frank W. Hempel
  • Quizshow-Kandidat Max Meyer-Abich prahlte bei Jauch mit einer prominenten Eroberung
  • Dabei soll es sich um Pop-Prinzessin Britney Spears handeln
  • Er hatte sie angeblich in New York kennengelernt

Hürth. 

Nicht viele Normalsterbliche können von sich behaupten, etwas mit einem Star gehabt zu haben. Ein Kandidat aus Günther Jauchs Quizshow „500 – Die Arena“ allerdings schon – und dieser Promi soll keine Geringere als Pop-Prinzessin Britney Spears sein!

Wie der „Express“ berichtete, habe der Quizshow-Kandidat Max Meyer-Abich bei den Dreharbeiten zu der Sendung, die am Montagabend läuft, mit seiner prominenten Eroberung geprahlt. Ein Produktionsmitarbeiter erzählte demnach, dass Meyer-Abich Britney in New York kennengelernt hätte.

Was lief genau zwischen Britney und dem Jauch-Kandidaten?

Sogar in seiner Bewerbung für die Show habe er angegeben: „Ich hatte mal was mit Britney Spears.“ In New York arbeitete der 37-Jährige fünf Jahre als Hospitant für den berühmten Galeristen Anton Kern. Dort sei er mit vielen Promis in Kontakt gekommen – eben auch mit Britney.

Was genau zwischen den beiden gelaufen ist, hat der Kandidat dann aber nicht verraten. Auf eine Anfrage vom „Express“ erklärte ein RTL-Sprecher, Meyer-Abich wolle nicht mehr darüber reden. Ein Gentleman genießt und schweigt … Oder hat einen Maulkorb von Freundin Julia bekommen, die der selbsternannte „Kavalier“ bei Tinder kennengelernt hat. (lhel)