Veröffentlicht inPanorama

Hier knutscht Melanie Müller fremd – und redet sich danach raus

Hier knutscht Melanie Müller fremd – und redet sich danach raus

imago80732205h~17cca08b-4c0d-4173-9e6d-4c8be537aa54.jpg
Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümel beim Leipziger Opernball am 4.11.2017 in Leipzig Leipziger Operball 2017 *** Melanie Mueller and her Husband Mike Blümel the Leipzig Opera Ball at 4 11 2017 in Leipzig Leipzig Opera Ball 2017 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Foto: imago/APress
  • Melanie Müller wurde beim Fremdknutschen erwischt
  • Auf Mallorca hat sie einen anderen Ballermann-Star geküsst
  • So reden beide sich aus der Fremdknutsch-Aktion raus

Berlin. 

Die Schlagersängerin Melanie Müller ist vor knapp acht Monaten Mutter geworden, seit 2014 ist sie glücklich verheiratet mit ihrem Manager Mike Müller. Das zumindest dachte man bis zu diesen Szenen. Am Ballermann wurde die 29-Jährige nun nämlich beim Fremdknutschen erwischt – die junge Mutter hält das aber gar nicht für verwerflich.

„Fremdgehen? Das ist ja in dem Sinne kein Fremdgehen“, verteidigt sich die Schlagersängerin im Interview mit „RTL Next“.

Melanie Müller beim Knutschen ertappt

Öffentlich geworden ist die Fremdknutsch-Aktion durch die Zeitschrift „Closer“, die Melanie Müller vor ihrem Auftritt im Bierkönig beim Knutschen erwischt hat. Ein Reporter der Zeitschrift erklärt: „Sie wollte gerade auf die Bühne, da kam Lorenz um die Ecke.“

Lorenz, das ist Lorenz Büffel, auch ein Ballermann-Star („Jonny-Däpp“). Die beiden hätten sich sofort innig umarmt und geküsst, so „Closer“. Als die 29-Jährige die Paparazzi bemerkte, hätte sie sich beschämt gezeigt und die Hand vor ihr Gesicht gehalten.

———————

Mehr zum Thema:

Melanie Müller trinkt sieben Wochen nach der Geburt wieder ordentlich Alk – obwohl sie noch stillt

• Diven-Gehabe! Melanie Müller ätzt gegen Gina-Lisa Lohfink

Mit Mia Rose in den Bierkönig?! Melanie Müller wartete auf den nächsten Shitstorm, aber der kam nicht

——————–

„Mein Mann hat darüber gelacht“

Im Interview klingt das jedoch ganz anders. Heikel wäre der Kuss laut Melanie Müller nur gewesen, wenn die beiden danach auf die Toilette gegangen wären oder wenn sie den Party-Sänger mit nach Hause genommen hätte.

Reine Wiedersehensfreude sei der Grund gewesen – und ein bisschen Alkohol. „Wenn man was getrunken hat, ist man immer ein bisschen großherziger“, meint die Sängerin. Ihr Mann soll sich über die Fremdknutsch-Bilder sogar amüsiert haben: „Mein Mann hat darüber gelacht.“

Fremdknutschen sei unproblematisch

Lorenz Büffel findet die Kuss-Aktion „süß“. Auch der Schlagersänger ist in einer jungen Beziehung. Eine Gefahr soll das Fremdknutschen aber nicht darstellen. Er macht klar: „Ich glaub, sie weiß, wo sie hingehört und ich weiß, wo ich hingehöre.“

Bekanntermaßen gibt es für gute Freunde schon mal ein Küsschen – oder? Was haltet ihr vom Fremdknutschen der Schlagersänger?

(alka)