Liebesaus für die Dschungel-Liaison: Rocco Stark und Kim „Gloss“ Debkowski, die sich in der 2012er-Ausgabe des RTL-Dschungelcamps kennengelernt hatten, haben sich getrennt. Auf seiner Facebook-Seite verkündete der Ochsenknecht-Sohn das Beziehungsende. Man wolle aber weiterhin „eine Familie“ sein.
Berlin.
Auch Dschungel-Liebe kann vergehen: Schauspieler Rocco Stark (27) und Sängerin Kim „Gloss“ Debkowski (20), die sich 2012 im „RTL-Dschungelcamp“ kennengelernt haben, gehen künftig getrennte Wege. Das teilte Stark am Dienstagabend auf seiner Facebook-Seite mit. „Wir sind jedoch mit unserer Tochter für immer verbunden und werden immer eine Familie sein.“
Über die Gründe für die Trennung machte der 27-Jährige keine Angaben. „Wir haben unsere Gründe, die allerdings privat bleiben sollen. Wir teilen Euch das auf diesem Wege mit, damit nicht irgendwelche Spekulationen auftreten“, erklärte er.
Stefan Mross und Stefanie Hertel: Jahrelang galten sie als Traumpaar der Volksmusik – nach 17 gemeinsamen Jahren gaben sie im Sommer 2011 ihre Trennung bekannt.
Foto:
WAZ FotoPool / Dirk Born
Die Scheidung 2012 sei einvernehmlich und in aller Freundschaft erfolgt, hieß es. Beide haben eine Tochter.
Foto:
Getty
Otto Waalkes und Eva Hassmann: Ein Jahr nach ihrer Trennung ließen sich der Komiker und die Schauspielerin im November 2012 „in einem schnellen, friedlichen Verfahren“ offiziell scheiden.
Foto:
Getty
Die Trennung kam nach elf Ehejahren. Er glaube trotzdem weiter an die große Liebe, sagte Otto in einem Interview. „Es gibt sie, auch wenn sie manchmal nur ganz kurz dauert.“
Foto:
Getty
Til und Dana Schweiger: Die Vorzeige-Ehe des Filmstars und der US-Unternehmerin hielt zehn Jahre.
Foto:
Getty
Im November 2005 gaben sie die Trennung bekannt. Mit ihren vier Kindern galten die Schweigers als Bilderbuch-Familie. Von einer Scheidung ist bis heute nichts bekannt.
Foto:
Getty
Heidi Klum und Seal: Das deutsche Topmodel und der britische Sänger gaben im Januar 2012 in ihrem verflixten siebten Ehejahr die Trennung bekannt, bald darauf reichte Klum die Scheidung ein.
Foto:
Getty
Das Traumpaar inszenierte sich gerne vor Kameras. Das Kunststück, auch während des Scheidungsverfahrens ein Traumpaar zu bleiben, gelang ihnen jedoch nicht. Klums neue Beziehung entlockte dem Ex bitterböse Kommentare.
Foto:
Getty
Boris und Barbara Becker: Im siebten Jahr kam das Ende für die erste Ehe des Tennisstars. Im Januar 2001 wurden die beiden geschieden. Sie hatten sich zuvor außergerichtlich über finanzielle Fragen und das Sorgerecht für die beiden Söhne geeinigt.
Foto:
picture-alliance/ dpa
Tom Cruise und Katie Holmes: Nach knapp sechs Jahren verkündete das von US-Medien gern als „TomKat“ bezeichnete Paar seine Trennung im Sommer 2012.
Foto:
Getty
Kurz darauf unterzeichneten Cruise und Holmes die Scheidungspapiere. Details über die Bedingungen wurden nicht bekannt. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Suri.
Foto:
Getty
Demi Moore und Ashton Kutcher: Die amerikanische Schauspielerin zog im November 2011 nach sechs Jahren Ehe den Schlussstrich unter die Beziehung mit ihrem rund 15 Jahre jüngeren Kollegen Ashton Kutcher – „mit großer Trauer und einem schweren Herzen“, wie sie damals mitteilte.
Foto:
Getty
Im Dezember 2012 reichte Kutcher nach US-Medienberichten die Scheidung ein.
Foto:
Getty
Paul McCartney und Heather Mills: Ihre Scheidung wurde im März 2008 besiegelt. McCartney musste rund 24,3 Millionen Pfund (heute rund 30 Millionen Euro) an seine Ex-Frau zahlen.
Foto:
Getty
Die beiden hatten 2002 geheiratet und eine Tochter bekommen.
Foto:
Getty
Madonna und Guy RItchie: Nach rund acht Jahren Ehe verkündete das Paar im Oktober 2008 die Trennung. Die beiden lebten mit ihrem gemeinsamen Sohn Rocco sowie Madonnas Tochter Lourdes und dem afrikanischen Adoptivsohn David hauptsächlich in London.
Foto:
Getty
Regisseur Ritchie bekam angeblich etwa 50 Millionen Pfund (heute rund 60 Millionen Euro). „Ich bin in eine Seifenoper geraten und habe ziemlich lange darin gelebt“, sagte Ritchie einem US-Magazin später.
Foto:
Getty
Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver: Bis zur Silberhochzeit im April 2011 galten der Ex-Schauspieler und Gouverneur von Kalifornien und die Kennedy-Nichte als Traumpaar der amerikanischen High-Society, dann gingen sie getrennte Wege. Nachdem Schwarzenegger öffentlich gestanden hatte, ein Kind mit einer Haushälterin der Familie zu haben, reichte Shriver im Juli 2012 die Scheidung ein.
Foto:
Getty
Sylvie und Rafael van der Vaart: Diese beiden gehen seit neustem getrennte Wege. Nach zehn Jahren Ehe ist es aus zwischen Sylvie und Rafael. (dpa)
Foto:
dpa
Erst kürzlich hatte Rocco Starks Vater, Schauspieler Uwe Ochsenknecht (57), die jungen Eltern gelobt. „Die beiden machen das mit ihrem Baby total super. Als hätten sie schon zehn Kinder großgezogen“, sagte Ochsenknecht der „Gala“. (dpa)