Veröffentlicht inPanorama

Sexy Badewannen-Bild von Tochter Emma (14) – so hart reagiert Til Schweiger darauf

Sexy Badewannen-Bild von Tochter Emma (14) – so hart reagiert Til Schweiger darauf

imago78102626h~c32e5f4b-1676-4091-9dbc-c20650390a33.jpg
Til Schweiger mit Tochter Emma Schweiger bei der Premiere des Kinofilms Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex im Cinestar Sony Center. Berlin, 09.04.2017 Foto:xF.xKernx/xFuturexImage Til Schweiger with Daughter Emma Schweiger at the Premiere the Cinema Conni & Co 2 the Secret the T Rex in Cine Star Sony Center Berlin 09 04 2017 Photo XF xKernx xFuturexImage Foto: imago/Future Image
  • Emma Schweiger lud auf Instagram ein Foto von ihren nackten Beinen in der Badewanne hoch
  • Dafür erntete die 14-Jährige reichlich Kritik von ihren Fans
  • Doch ihr Vater Til Schweiger verteidigt Emma nun – und tadelt ihre Kritiker

Berlin. 

Ist dieses Foto wirklich zu anstößig für einen Teenager? Til Schweigers Tochter hatte wohl nicht damit gerechnet, dass sie mit einem Badewannen-Bild so viel Aufmerksamkeit erregen würde. Doch die 14-jährige Schauspielerin Emma Schweiger zog den Zorn ihrer Fans auf sich, als sie auf Instagram einen Schnappschuss von ihren nackten Oberschenkeln postete, die aus dem schaumigen Badewasser hinausragen.

Nutzer machten Emma Vorwürfe zu der zur Schau gestellten Nacktheit. Einer unter ihnen kommentierte das Foto mit der Frage: „Kriegst du da keinen Ärger von deinem Papa, dass du Bilder in der Badewanne von dir machst?“

Til Schweiger bezeichnet Vorwürfe als „verlogen“

Nun äußert sich Papa Til Schweiger in einem Interview mit RTL zu der Premiere von Emmas neuem Film „Connie & Co. 2“ tatsächlich zu dem Aufreger-Bild. Bekommt Emma tatsächlich Ärger von ihrem Vater? Offenbar nicht, denn Til unterstützt seine Tochter.

Seine Vorwürfe richten sich eher gegen die Nutzer, die seine Tochter kritisieren: „Ich würde es mal so sagen: Die Leute, die sich über zwei Knie in der Badewanne aufregen, die sollten mal in sich selbst reinhorchen, was sie eigentlich für ein Problem haben und ob sie nicht die Leute sind, über die sie sich empören. Also, das ist sehr verlogen!“

Mama Dana Schweiger kann Aufregung nicht verstehen

Auch Mama Dana Schweiger, Tils Ex-Frau, stärkt ihrer Tochter den Rücken. Im Interview pflichtet sie Til bei: „Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen. Wenn es ein Junge wäre, würde es kein Thema sein.“ Außerdem erzählt Dana, dass sie stets ein Auge darauf habe, was ihre Tochter bei Instagram postet.

Somit wurde das Aufreger-Foto sogar von Emmas Mutter persönlich abgesegnet! Wenn selbst die eigenen Eltern Emmas Bild in Ordnung finden, ist der vermeintliche Skandal vielleicht ein bisschen außer Kontrolle geraten… (leve)