Schrecklicher Vorfall auf einem Spielplatz in Offenbach! Ein Kind wurde von einem Hund heftig attackiert.
Das dürfte wohl der absolute Alptraum für alle Eltern sein: Mutter und Sohn besuchen einen Spielplatz – plötzlich wird das Kind von einem Hund angefallen. Diana B. und ihrem Sohn Ben ist genau das passiert.
Mutter muss mit ansehen, wie Hund über ihren Sohn herfällt
„Der Hund ist direkt auf meinen kleinen Ben zugerannt und hat immer wieder zugebissen. Da war nur noch ein Knäuel zu sehen, das sich auf dem Boden gewälzt hat“, sagte Diana B. gegenüber „OP Online“.
In Panik rannte die Mutter zu ihrem Kind und stürzte dabei. Zum Glück, denn: Der Hund erschreckte sich dadurch offenbar und ließ von dem Sechsjährigen ab.
Aggressiver Vierbeiner ist kein Kampfhund
Erst danach entdeckte Diana B. das Herrchen. Völlig teilnahmslos stand er in weiter Entfernung. Der Mann sei dann laut der Mutter „ganz schnell losgelaufen und hat seinen Hund an die Leine genommen“.
Während die Frau ihren völlig unter Schock stehenden Sohn beruhigte, versuchte der Mann offenbar zu flüchten. Erst als Diana B. drohte, ein Foto von ihm zu machen, hielt er an und kehrte um. Die Polizei wurde hinzugezogen, der Mann kassierte eine Anzeige. Bei dem Vierbeiner soll es sich nicht um einen Kampfhund gehandelt haben.
Weitere Hunde-Themen:
- Hund wird im Wald erschossen – Ausrede des Täters macht fassungslos: „Glatte Lüge“
- Hund: Drama! Mädchen will Vierbeiner streicheln – kurze Zeit später erschießt ihn die Polizei
- Hund: Vollkommen irre! HIER sind Gassirunden mit Vierbeinern bald per Strafe verboten
Hund war gegen Tollwut geimpft
Diana B. brachte ihren Sohn danach ins Krankenhaus. Bis jetzt habe sich noch nichts entzündet, berichtet sie erleichtert. Glücklicherweise war der Hund auch gegen Tollwut geimpft, wie die „OP Online“ schreibt.